- Reaktionen
- 4.009
- Checks
- 2
Einfach paar Kommentare zurückgehenOZ heute Feiertag zu oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach paar Kommentare zurückgehenOZ heute Feiertag zu oder?
Montag Nachmittag bin ich dortWer ist denn am Samstag im OZ?
Montag ist nicht SamstagMontag Nachmittag bin ich dort
Bin diesen Samstag noch einmal im OZEcht blöd, a Woche zu früh..
Mein Plan wurde über den Haufen geworfen..zu viele Krankenstände in der Fa., muss daher heute und morgen arbeiten..Bin diesen Samstag noch einmal im OZ
Warum soll das unerwünscht seinhy leute würden nächsten donnerstag abend als paar, wäre das unerwünscht unsere sie würde gerne bi erfahrung mit frau machen sg
Wo habt ihr gelesen dass Frauen nicht gerne gesehen wären? Hier im forum definitiv nicht!hy beim lesen ist uns aufgefallen das doch eher nur männer sind und frauen nicht so gerne gesehen sind sg
Ist im OZ alles möglich!geht ja nicht um mich, sie würde gerne erste erfahrungen mit frau machen
Das stimmt .Warum soll das unerwünscht sein
Im OZ ist jeder willkommen!
Wie gesagt! Im OZ ist jeder willkommen!Das stimmt .
Sogar ich durfte hinein
Es gibt immer welche, die sich darüber beschweren, grundsätzlich gilt aber "das OZ ist für alle da"hy beim lesen ist uns aufgefallen das doch eher nur männer sind und frauen nicht so gerne gesehen sind sg
Ich fand es toll und gehe deshalb am Samstag nochmal hinEs gibt immer welche, die sich darüber beschweren, grundsätzlich gilt aber "das OZ ist für alle da"
Steht so auf der HP und wird auch von den Betreibern so praktiziert
Einfach hingehen und sehen was sich ergibt