H
Gast
(Gelöschter Account)
Werde auch vorbei schauen aber erst auf 18 Uhr stehe im Stau auf der Autobahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde von ca. 18 bis 20 Uhr da sein.17.30 ca
Weshalb die Eile - Weikerlsee?Ich werde von ca. 18 bis 20 Uhr da sein.
Weikerlsee im Regen is seeehr romantischWeshalb die Eile - Weikerlsee?
Den hab i grad nu gehört und umfahren könnenWerde auch vorbei schauen aber erst auf 18 Uhr stehe im Stau auf der Autobahn
Sorry, hab ned gschaut, bei uns ist es angenehm..Weikerlsee im Regen is seeehr romantisch
GlückspilzDen hab i grad nu gehört und umfahren können
...schwül!Sorry, hab ned gschaut, bei uns ist es angenehm..
Kenn ich nicht.Weshalb die Eile - Weikerlsee?
Hi, ich üblerlege noch kurzfristig hinzufahren, brauche aber noch ne Stunde, ist du noch da? Sonst auch noch etwas los?17.30 ca
Ja, bin noch länger daHi, ich üblerlege noch kurzfristig hinzufahren, brauche aber noch ne Stunde, ist du noch da? Sonst auch noch etwas los?
Dann bis späterJa, bin noch länger da
Bissl was tut sich
Also ich wäre nicht abgeneigtIch würde gerne mal kommen
Bin ich mit meiner Figur willkommen?
Wenn ich in damenwäsche bin, bin ich für alles zu haben
Möchte eine willenlose hure sein
Auf dein Profil kommt man ja net, dann sag ich es dir eben hier...hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen bist a ganz a liebe, nette und sympathische und ich freue mich, wennsd wieder mal vorbeiKenn ich nicht.
I schiff' mi glei oh..Mach endlich dein Profil auf
KontenanceI schiff' mi glei oh..
Sorry, tu mir grad recht schwer, bei den Bildern in meinem Kopf..Kontenance
Na toll...wie i nu jinga woa hob i nu andere Reaktionen bei de Mauna hervorgruafnSorry, tu mich grad recht schwer, bei den Bildern in meinem Kopf..