- Reaktionen
- 169.729
- Checks
- 148
De Mauna miassn si scho traun a, sunst wird des nixTrinkn und Essen...
Und ab und zu massiern... hab i glesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Mauna miassn si scho traun a, sunst wird des nixTrinkn und Essen...
Und ab und zu massiern... hab i glesen
Den Mutigen gehört die Welt!Woas jo kana ob ihr ned zu krampad seits?
F Getränk und Pizza,,, immer,, und wen passende,,, Beute da is,, gibt's ah no a nachspeiseFahrts ihr damen eigentlich eh nur wegen da hin?
Steil in Frau !!!Frau mit stiel
Stiel in Frau !!!Steil in Frau !!!
Bist du heute im OZ?
Nein, morgen wslBist du heute im OZ?
Schade das ich nicht dabei sein kann. Wäre wieder mal geil.Nein, morgen wsl
....nun, ich glaube nicht dass der Besitzer von diesem Fahrzeug in diesem Lokal nach Paddelfreunden sucht, bitte auch keine Hinweise zu parkenden Fahrzeugen mit irgendwelchen Auffälligkeiten, danke, ich glaube des wäre in seinem Sinne, danke nochmals für das Verständnis!Wer von Euch ist mit dem roten Suzuki mit den Kajakträger da ? Bitte melden, blauer Dacia - fahre auch Kajak
Es hat sich etwas geändert im OZ, die Schaukel ist weg und es gibt ein zweites GH.wo ist das "neue" GH?
Wie heißt es, Kluge können sich dumm stellen, anders herum ist es schwieriger!Jeda des wos a am bestn kann
Nur weil die Schaukel jetzt woanders hängt, is sie ja nicht wegEs hat sich etwas geändert im OZ, die Schaukel ist weg und es gibt ein zweites GH.
Musst du wieder einmal hinkommen!