- Reaktionen
- 169.423
- Checks
- 148
Welch wunderbare Ausrede, für all die FragenWie heißt es, Kluge können sich dumm stellen, anders herum ist es schwieriger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welch wunderbare Ausrede, für all die FragenWie heißt es, Kluge können sich dumm stellen, anders herum ist es schwieriger!
Als ich das letzte mal dort war, war gerade Baustelle, da war sie dann nur vorübergehend weg.Nur weil die Schaukel jetzt woanders hängt, is sie ja nicht weg
Is bald wieder da, i hab scho spechtln dürfen wird sehr schönAls ich das letzte mal dort war, war gerade Baustelle, da war sie dann nur vorübergehend weg.
Danke für die Info!
kommt zu uns bekommst zwei zum blasenGrad am GH aber leider nix mehr los
hätte heute auch lust aber leider
auf das Angebot komm ich gern mal zurückkommt zu uns bekommst zwei zum blasen
Willst du sie einweihen?Is bald wieder da, i hab scho spechtln dürfen wird sehr schön
De is scho vor a poa Joa eingeweiht wordn, aber nutzn werd is bestimmt wieder malWillst du sie einweihen?
Ist derzeit eine Baustelle dort oder ist e ganz normaler Betrieb?Als ich das letzte mal dort war, war gerade Baustelle, da war sie dann nur vorübergehend weg.
Danke für die Info!
Ganz normaler BetriebIst derzeit eine Baustelle dort oder ist e ganz normaler Betrieb?
Schaust heute hin ?
JoSchaust heute hin ?