- Reaktionen
- 137
- Checks
- 3
Fährt am abend kein Bus mehr??Von Linz hin geht wunderbar, i muss dann halt schauen wie i heimkomm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fährt am abend kein Bus mehr??Von Linz hin geht wunderbar, i muss dann halt schauen wie i heimkomm
Nach Linz schon, i muss in die andere RichtungFährt am abend kein Bus mehr??
Asoooooo ^.^Nach Linz schon, i muss in die andere Richtung
Nicht wirklich ob es schön kühl ist im ClubJetzt bei derer hitz was los?
Gott sei Dank gibt’s dort a Dusch‘!Jetzt bei derer hitz was los?
Ja die Busverbindung lässt zu Wünschen übrigNach Linz schon, i muss in die andere Richtung
Kannst mit mir fahren... Wenn ich hinkomme.Nach Linz schon, i muss in die andere Richtung
war gut, nicht wahr?Wüsste zu gerne wer gestern dieser geile Typ war mit Brille der mich in der großen Kabine gefickt hat ( war extrem geil) ungefähr 50 Jahre alt .
Oh ja und wie . Hätte gerne ne Wiederholung vl auf der Spielwiesewar gut, nicht wahr?
Danke, aber das war für gesternKannst mit mir fahren... Wenn ich hinkomme.
Lg
Das fragst am besten den Betreiber (Josef), denn der weis auch genau wie sie befestigt ist.Ich hätte da ne Frage wegen der Slingschaukel. Weiß jemand wieviel Kg die Schaukel überhaupt tragen kann? Mich würde dass mal interessieren
Bleibst dort oder bist dann vl in linz unterwegsBin jetzt da