Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ist so. Sorry aber jeder Mensch hat das recht auf Spaß egal ob hetero, bi , gay , crossdresser, transgender und Co. Egal ob dick oder dünn oder keine Ahnung was
...jung oder alt, Mann oder Frau...
Das wissen wir und das wird auch im OZ so praktiziert! Und das es tölpelhafte Ausnahmen gibt wissen wir auch...also ärger di net...bringt genau gar nix 🤷

Wahnsinn🙈😔 Wie Kindisch kann man den bitte sein . Mich anzuschreiben und mich als fette Sau zu bezeichnen und zu sagen ich sei doch unerwünscht im Club und mit mir würde sowieso keiner ficken wollen. Und dann so feig sein und das Profil löschen wow echt Kindergarten Niveau vom aller feinsten! Ich gehe in den Club weil es mir Spaß macht und wenn es tatsächlich Typen gibt die ein Problem damit haben dass auch mollige in diesen Club sind tja dann ist das euer Pech. Und außerdem es gibt einige die lust auf mich haben 😉

Gut geschrieben. Hatte auch mal so einen Idioten auf meinem Profil, der hat blöde und beleidigende Kommis bei meinen Pics hinterlassen.

Bin selber eher dicker, liebe es aber in DW Schwänze zu blasen und gefickt zu werden. Komme zwar selten ins OZ aber wenn, komm ich immer auf meine Kosten. Eine Nullnummer hatte ich noch nie dort. Meine seltene Anwesenheit liegt jedoch nicht am Lokal, dass ist echt toll.

Ist eher meinen Freizeitaktivitäten geschuldet

Zurück
Oben