- Reaktionen
- 5.002
- Checks
- 1
Servus. nach ws suchst du im OZWürde gerne am Mittwoch gegen 16.00 zum ersten mal ins OZ schauen. Tut sich da schon etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus. nach ws suchst du im OZWürde gerne am Mittwoch gegen 16.00 zum ersten mal ins OZ schauen. Tut sich da schon etwas?
Da kannst du Glück od. Pech haben. Wenn der richtige für den geilen Sex den du haben willst, da ist, hast Glück, wenn 20 Leute da sind und nicht das passende dabei ist, hast weniger Glück gehabt, solltest du der einzige Gast sein, hast vermutlich Pech gehabt. Viel GlückWürde gerne am Mittwoch gegen 16.00 zum ersten mal ins OZ schauen. Tut sich da schon etwas?
Der nette Kellner is auf jeden Fall da!Da kannst du Glück od. Pech haben. Wenn der Richtig für den Geilen Sex den du haben willst, da ist, hast Glück, wenn 20 Leute da sind und nicht das passende, hast weniger Glück gehabt, solltest du der einzige Gast sein, hast vermutlich Pech gehabt. Viel Glück
Ich weiß, den habe ich bewusst ausgelassen, er ist ja nicht für alles zuständig. Ich werde erst nach dem Betriebsurlaub wieder einen Besuch planen, LG bis dahinDer nette Kellner is auf jeden Fall da!
I hab a grad Urlaub, da schau i vorher nu vorbeiIch weiß, den habe ich bewusst ausgelassen, er ist ja nich für alles zuständig. Ich werde erst nach dem Betriebsurlaub wieder einen Besuch planen, LG bis dahin
Nur ein Kurztrip nach Wien, aber erst nächste WocheSchönen Urlaub, also nicht verreist, wenn du das OZ noch besuchts!
Würde gerne mal ein Glory Hole ausprobierenServus. nach ws suchst du im OZ
Doppel Gloryhallelujain der zwischenzeit gibts schon zwei holes
Er hat das mit dem Glück/Pech wohl net verstandenkleidervorschrift gibt's keine.
jede zeit ist gut oder nicht so gut
die Wahrscheinlichkeit ist groß!Würde gerne am Mittwoch gegen 16.00 zum ersten mal ins OZ schauen. Tut sich da schon etwas?
Schade,hätte dich gerne wieder mal gesehen und mit dir geplaudert
heute und Samstag
Bist auf Urlaub?Schade,hätte dich gerne wieder mal gesehen und mit dir geplaudert
Leider nein, habe seit 3 Monaten einen liegegips am rechten Fuß.Bist auf Urlaub?
Wow so lange hoffentlich gehts dir bald besser!Leider nein, habe seit 3 Monaten einen liegegips am rechten Fuß.
andere nennen‘s Fußfessel…Leider nein, habe seit 3 Monaten einen liegegips am rechten Fuß.