- Reaktionen
- 24.002
Ok. Ich. Bessere von darf auf hoffentlich kann um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ois ned so schlimm, boid wern de smarten handies a schnackseln können, don brauch‘ma a goa nimmer tschätten…Genau das ist ja das gute dort,, dass man alle einfach anquatschen kann und auch soll,, auch erst Besucher dürfen dort,, reden ,,,, aaaber des verlernen die Leute mit der,, dämlichen,,, handy Schreiberei,,,,, und wenn man schnackseln will ist es doch besser persönlich fragen,, weil f Chemie,,, gibt's no Koa app
Und noch nicht mal das Haus verlassenboid wern de smarten handies a schnackseln können, don brauch‘ma a goa nimmer tschätten…
Genau das ist ja das gute dort,, dass man alle einfach anquatschen kann und auch soll,, auch erst Besucher dürfen dort,, reden ,,,, aaaber des verlernen die Leute mit der,, dämlichen,,, handy Schreiberei,,,,, und wenn man schnackseln will ist es doch besser persönlich fragen,, weil f Chemie,,, gibt's no Koa app
Freu ich mich ,schönen UrlaubNach dem Urlaub bin i sicher a wieder msl dort,, dann kannst,,, testen
Wie du möchtest...Momentan sind Alle die hier sind, normal gekleidet!Hallo, wollte mal Fragen wie es mit dem Dresscode im OZ aussieht. Also Alltagskleidung oder eher Swingerclub.
Beides möglich, Duschen vorhandenHallo, wollte mal Fragen wie es mit dem Dresscode im OZ aussieht. Also Alltagskleidung oder eher Swingerclub.
Gewisser Dresscode wäre cool... LgHallo, wollte mal Fragen wie es mit dem Dresscode im OZ aussieht. Also Alltagskleidung oder eher Swingerclub.
Wozu genauGewisser Dresscode wäre cool... Lg
Wann kommstMöchte mich entsaften lassen heute im GH