- Reaktionen
- 7.908
Na dann host‘se ned wirklich vom Hocker g’haun…Swingertante sitzt nur an der Bar und spielt mit Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann host‘se ned wirklich vom Hocker g’haun…Swingertante sitzt nur an der Bar und spielt mit Handy.
Was für ein fürchterlicher Blödsinn Da kannst dir 100% sicher sein das die Swingertante garantiert keine Bilder von jemanden macht!Vieleicht macht Sie Fotos von euch !!!
Das Händy sollte verboten werden
Aus welchem Grunde sollte Swingertante Fotos machen?Vieleicht macht Sie Fotos von euch !!!
Das Händy sollte verboten werden
Zum „daham wixen“ wird’s ned sein !Aus welchem Grunde sollte Swingertante Fotos machen?
Ich gestehe, i hob scho amoi a Foto vo wem gmacht, zwei sogar. De geile Sau hab i aber um Erlaubnis gefragt und er hat a für mi gepostWas für ein fürchterlicher Blödsinn Da kannst dir 100% sicher sein das die Swingertante garantiert keine Bilder von jemanden macht!
Im hinteren Bereich sind Handys eh nicht erlaubt!
Ein Handy Verbot in einem öffentlichen Cafe ist doch vollkommen verblödet
Drinnen turnens mi net an aber für daham lang guatZum „daham wixen“ wird’s ned sein !
Des san arme Narren, nur nicht ernst nehmenDrinnen turnens mi net an aber für daham lang guat
Eh netDes san arme Narren, nur nicht ernst nehmen
Sommerpause!Heut Männer im Oz am Abend?
Stimmt ist bis 20.08 geschlossenwenn Ich mich nicht irre hat OZ ab heute bis 20. August Urlaub
Fürs oz,,,, gibt es keinen Ersatz,,,, einzigartig,Ersatzlokal wo ?
Werdens f dich auch nicht extra aufsperren??wenns aber trotzdem zu hat
I treib me woanders a rumund für Dich auch net