- Reaktionen
- 475
Vielleicht kommt ein paar … dann komm ich früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen "immer" und "selten" ist aber schon ein großer Unterschied, es sei denn man möchte jemand schaden ...Naja … TS / TV / M … hab selten w gesehen
Da sind sogar oft Paare und Frauen dort!Naja … TS / TV / M … hab selten w gesehen
… vielleicht hab ich mal GlückDa sind sogar oft Paare und Frauen dort!
Dann warst noch nicht oft dort! Selbst hier in forum ist oft zu lesen dass viele Frauen und Paare dort sind!Kann ja sein … nur noch nie wen gesehen
in wieviel Jahren?15 mal
Das ist definitiv nicht oft!15 mal
Hat mit der Häufigkeit nicht wirklich viel zu tun! Wir sind nämlich auch nicht regelmäßig dort!Muss wohl öfter
Ich hab schon oft Frauen und Paare dort gesehen, aber halt eher nur im Barbereich. In den hinteren Zimmern bzw. in action auch noch nie. Vielleicht hast du das gemeint.Kann ja sein … nur noch nie wen gesehen
15in wieviel Jahren?
Warst du doch dort?Wie ist das dort was kann man machen was gibt es ich bin 25 und am weg dort hin jezzz