Gay / Lesben OZ - nähe linz

Möchte nur paar infos
Hey...lass dich nicht unterkriegen!...Ich durfte dich ja zuvor persönlich kennenlernen!...Wenn du möchtest. schau ich wirklich mir dir hin!

Wusste nicht, dass du dich hier so rechtfertigen musst!
Es ist ALLES GUT!! Und ganz ehrlich, wenn du willst, dann geh ich mit dir rein!
(kannst mir sonst auch pn schicken! ...bis bald. geiles Schnitterl!)

bitte sehr, aber in der Nacht gibts eh andere Treffs auch, aber halt kein so Geiles Lokal wie das OZ, das ist einfach unübertroffen 😘

Wenn du offen bist, kannst richtig Geile zeit dort verbringen, ich brenne jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch!

Würde heute erstes mal OZ besuchen bin 28 , sportlich , und offen für alles , falls sich wer schon vorher hier was ausmachen will bitte um PN , paare und Frauen interessien mich voll

Wer hat diese Woche am Nachmittag schon Zeit? Ich würde gerne ein Pärchen treffen.

Hi meine Lieben, wenn alles gut geht und nix dazwischen kommt bin ich morgen wieder zwischen 14.15 und 15.00 Uhr im OZ. Ihr findent mich entweder rechts bei der "Kino" Wand oder gleich links im Action Bereich. Da werde ich dann bei der großen Liegewiese links vom Andreaskreuz auf euch warten. Sollte ich gerade beschäftigt sein, seid nicht schüchtern und gesellt euch einfach dazu. Ich stehe auf leichten HÜ...;)

Hi meine Lieben, wenn alles gut geht und nix dazwischen kommt bin ich morgen wieder zwischen 14.15 und 15.00 Uhr im OZ. Ihr findent mich entweder rechts bei der "Kino" Wand oder gleich links im Action Bereich. Da werde ich dann bei der großen Liegewiese links vom Andreaskreuz auf euch warten. Sollte ich gerade beschäftigt sein, seid nicht schüchtern und gesellt euch einfach dazu. Ich stehe auf leichten HÜ...;)
Des ist doch mal a klare Ansage, 👍 ned des wischi waschi, kommt Einer.,wer ist da, wann ist wer da,aber wenn ich umsonst hinfahre, mimimi🙈 Respekt dir!

Des ist doch mal a klare Ansage, 👍 ned des wischi waschi, kommt Einer.,wer ist da, wann ist wer da,aber wenn ich umsonst hinfahre, mimimi🙈 Respekt dir!
Na ja, mein Zeitfenster beträgt wirklich nur ca. 45 min - 1 Stunde. Das ist jetzt das dritte mal dass ich das so mache und die ersten beiden male war es nicht umsonst. Alles andere ist blaaa...
Hier im Forum versuchen eine konkrete Einladung (was mir ja noch lieber wäre) zu bekommen (über die Dates/Kontaktanzeigen) hat sich 2 Jahre als unmöglich herausgestellt!!! Und das mit absolut konkreten Terminen meinerseits.
Und diejenigen die zu sich einladen (mit konkreten Termin): Wenn ich schreibe "hey, da hab ich Zeit - ich komme-fix! Gibst mir deine Adresse oder einen Treffpunkt bekannt damit ich weiß wo ich hinmuss" dann passiert: Genau - nix. Entweder eine abstruse Absage (kurzfristig) oder einfach nicht mehr online. Immer!!
Daher: OZ - weils funktioniert ;)

Zurück
Oben