- Reaktionen
- 804
- Checks
- 4
Seid‘s doch nicht so kleinlich, jeder hat andere Ansprüche und Gefebenheiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11875149Wie macht Du das?
Wenn dein Hintereingang benutzt werden sollte, JAIst im OZ Anal gespült Voraussetzung?
Definitiv nichtWenn dein Hintereingang benutzt werden sollte, JA
dann betrifft es dich eh nicht, es sei denn du pflegst mit einer Frau Analverkehr ...Definitiv nicht
Das stimmt geb ich dir recht aber gleich eine Analspülung, sonst ist ja bei mir alles gehegt und gepflegt.... egal ob Mann oder Frau, Reinlichkeit und Hygiene sollten keine Fremdwörter sein!
Ich glaube nicht dass ich extra betonen muss, dass der passive Partner beim Analverkehr für eine restlose Spülung gemeint ist!Das stimmt geb ich dir recht aber gleich eine Analspülung, sonst ist ja bei mir alles gehegt und gepflegt.
Du hast es gut, wenn du noch Urlaubszeit hast, Ich kann erst frühestens Freitag, weil die Urlaubszeit vorbei ist.Morgen no mal gegen 17 Uhr das oz besuchen, bevor der Urlaub wieder vorbei ist
Welche sind nun VBG unf OÖ
Des is aber net schwer zu erratenWelche sind nun VBG unf OÖ
Die Rechten kenne ich besser als die LinkenDes is aber net schwer zu erraten
Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehenam Retourweg aus italien , möchte ich mich heute Abend ab 20.00 zur verfügung stellen, alle die mich benutzen wollen .....freu mich auch Sperma und sonstige Säfte von euch
Oh fehler,Wunsch sollte es heissen