Gay / Lesben OZ - nähe linz

Na ja, wenn jemand in OZ Forum mitdiskutiert, kann man schon auch davon ausgehen, dass es jemand ist der auch hinkommt, da muss man nicht gleich über weniger wissende schimpfen, blos weil höflich gefragt wird, ob jemand auch da sei. Ich weiss auch, dass sie aus VBG ist, schon persönlich im OZ kennengelernt. Deshalb kann es trotzdem sein, dass sie heute ins OZ kommt, es gibt auch Leute die z.B. Urlaub haben. Seid’s doch nicht immer so Pingelig. LG bis Bald

Na ja, wenn jemand in OZ Forum mitdiskutiert, kann man schon auch davon ausgehen, dass es jemand ist der auch hinkommt, da muss man nicht gleich über weniger wissende schimpfen, blos weil höflich gefragt wird, ob jemand auch da sei. Ich weiss auch, dass sie aus VBG ist, schon persönlich im OZ kennengelernt. Deshalb kann es trotzdem sein, dass sie heute ins OZ kommt, es gibt auch Leute die z.B. Urlaub haben. Seid’s doch nicht immer so Pingelig. LG bis Bald
Ja da hast schon recht.

Bussi an alle meine,,, Jungs von heute,,,, war a super schöner Abend,,,,, und an die jammerer,,,,heute waren ausser mir noch drei Paare da,, soviel ich gesehen habe,, nicht angemeldet und ich hab auch noch 2 zufallsbekanntschaften getroffen,,,,, also mein tipp,,, einfach hinfahren,,

Uuuuund no was ::: wenn ich angemeldet bin,, bin ich auch da, da nützt es dann nix mir hundertmal zu schreiben ob ich an anderen tagen nicht zeit hätte oder ob ich mich woanders treffen will,, ich bin da,, und werkommt soll sich kurz melden und,, dann auch da sein,,,und nicht vergessen wenn jemand nicht kommt,,,, hat der Pech gehabt,,, ned ich,, weil i,, find was zum spielen

Ich komme auch aus Vorarlberg, werde auch am Wochenende im OZ sein.

Gerade heute wieder erlebt ……Echt schade das manche die Körperhygiene so vernachlässigen, das verdirbt einem die ganze Laune….. und es wär ja alles da, duschen… Duschgel usw.

Gerade heute wieder erlebt ……Echt schade das manche die Körperhygiene so vernachlässigen, das verdirbt einem die ganze Laune….. und es wär ja alles da, duschen… Duschgel usw.
Versteh ich auch nicht...
Habe selber erst einen dort duschen gesehen wo ich mich an einem Tag dort ca. 3mal geduscht hab.

Zurück
Oben