Gay / Lesben OZ - nähe linz

Bin am Mittwoch den 20.9.23 ab ca. 18:00 bis 21:00 Uhr wieder mit einer ganz lieben TV-Freundin im OZ ... :up:
Wenn jemand gepflegt, gutriechend und im Intimbereich keinen Wildwuchs hat, ist er/sie gerne willkommen uns anzusprechen um etwas mehr daraus zu entstehen zu lassen ... ;) :rubbel: :anspritzen: :quickie:...
Anschließend machen wir noch eine kleine Lokaltour in der "Linzer Altstadt" ins "SAX" und ins "Linzerl".:lol:
Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch nicht zu glauben. Nur weil man keine Interesse an einen hat werden gleich die größten Lügen erzählt dass man sich von jeden ficken lässt und man jeden ran lässt 😠. Also sowas ist echt Niveau los. Ich bin Single und ich möchte meinen Spaß haben ! Und ich lasse mich nicht von jeden ficken aber es gibt leider immer wieder welche die ein " nein" nicht akzeptieren dann schwer beleidigt sind / obwohl sie verheiratet sind/ und dann böswillige Gerüchte verbreiten!!!

Es ist doch nicht zu glauben. Nur weil man keine Interesse an einen hat werden gleich die größten Lügen erzählt dass man sich von jeden ficken lässt und man jeden ran lässt 😠. Also sowas ist echt Niveau los. Ich bin Single und ich möchte meinen Spaß haben ! Und ich lasse mich nicht von jeden ficken aber es gibt leider immer wieder welche die ein " nein" nicht akzeptieren dann schwer beleidigt sind / obwohl sie verheiratet sind/ und dann böswillige Gerüchte verbreiten!!!

Ab 14:30 Uhr bereit, sehr gepflegt lg Tom
Geiles geflegtes analfotze

Du musst solche Personen einfach ignorieren die sind doch alle nur neidisch auf dich weil du eine süße Maus bist charakter hast und du dein Leben lebst wie du es willst und das ist gut so
😘👍

Zurück
Oben