Gay / Lesben OZ - nähe linz

Wenn niemand drinnen ist, bringt ja nichts wenn ich bleibe. Auch schad um die Eintritt.
Ich kenn das lokal nur hier aus EF
War noch nie drinnen.
Da ich für einpaar tage in linz bin,dachte ich mir das ich das lokal mal anschaue.
Wenn si des a jeder denkt, wirds nie voll 🤷

Wenn niemand drinnen ist, bringt ja nichts wenn ich bleibe. Auch schad um die Eintritt.
Ich kenn das lokal nur hier aus EF
War noch nie drinnen.
Da ich für einpaar tage in linz bin,dachte ich mir das ich das lokal mal anschaue.
Du warst gar nicht drinnen, du warst nur an der Bar! Nicht mal eine Minute, und wieder weg, weil du niemand gesehen hast, Die Leute, die zu uns kommen bleiben nicht nur an der Bar und saufen…

Du warst gar nicht drinnen, du warst nur an der Bar! Nicht mal eine Minute, und wieder weg, weil du niemand gesehen hast, Die Leute, die zu uns kommen bleiben nicht nur an der Bar und saufen…
Also war ich doch drinnen,ich habe ja nicht was falsches geschrieben,oder lügen erzählt.
Ich habe dir sogar gesagt das ich erstes mal das lokal besuche., ob es was los ist,darauf hast du gesagt das du erst vor 20 minuten aufgemacht hast. Daraufhin habe ich dir gesagt,das ich am abend vorbei kommen werde.

Also nicht gleich aggressiv werden😉

Ich kann es dir gerne beweisen, Ich war ganz genau um 14 uhr 28 dort , es war kein einzieger mensch drinnen.
Das OZ sperrt um 14 Uhr auf, da kann es schon vorkommen dass nach 28 Minuten noch kein Gast zu sehen ist, ich weis aber aus Erfahrung dass dann nach und nach Gäste eintrudeln werden ...

Zurück
Oben