- Reaktionen
- 4.533
- Checks
- 1
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... angenommen!
Ja leider zu viel Freuen da!! Schon mal am WC in Oz gewsenen die haben mehrere!Was hat das jetzt mit dem OZ Thread zutun?
Ziemlich entbehrlich derartige Beiträge
Bin i froh dort nimma zusein!!Naja der ist erst seit 6 Jahren registriert Da kann man die Regeln natürlich noch nicht kennen
aha! naja passt auchBin i froh dort nimma zusein!!
tja im OZ ist eben jedes Geschlecht und jede Neigung willkommen!Ja leider zu viel Freuen da!! Schon mal am WC in Oz gewsenen die haben mehrere!
Ich riskiere aml eine Frage, ja ich könnte hinsehen und mir persönlich ein Bild davon machen, bitte zerfleischt mich nicht gleich und tausend Teile...
Gibt es einen Bereich um unter sich zu bleiben? Absperrbare Zimmer,...?
Warum willst dich einsperren, ist dir das nicht zu langweilig?Ich riskiere aml eine Frage, ja ich könnte hinsehen und mir persönlich ein Bild davon machen, bitte zerfleischt mich nicht gleich und tausend Teile...
Gibt es einen Bereich um unter sich zu bleiben? Absperrbare Zimmer,...?
Naja vielleicht hat mal mal jemanden der es gerne unter sich hatWarum willst dich einsperren, ist dir das nicht zu langweilig?
Das hat meist mit langweilig nix zu tun,,, neue Leute sind manchmal überfordert, wenn alles neu ist und Leute zusehen können, das kenne ich eben aus der swingerei auch,,,,mit,, Neulingen gehe ich auch gern mal etwas,, abgeschlossen weil man da einfach a bisdl reinwachsen muss,, deine Hemmungen fallen zu lassenWarum willst dich einsperren, ist dir das nicht zu langweilig?