Gay / Lesben OZ - nähe linz

@Mitglied #481180 :

Weil ich bislang nirgendwo Details über eure Räumlichkeiten und die jeweilige Ausstattung las und die Bilder auf der Webseite auch eher nur die Sitzmöglichkeiten im Gastrobereich zeigen:
Könnt ihr bitte mal das Angebot bisserl umfassend beschreiben und ein paar Bilder mehr zeigen?
Ist BDSM verpönt bei euch, oder habt ihr da etwas in der Richtung?

@Mitglied #481180 :

Weil ich bislang nirgendwo Details über eure Räumlichkeiten und die jeweilige Ausstattung las und die Bilder auf der Webseite auch eher nur die Sitzmöglichkeiten im Gastrobereich zeigen:
Könnt ihr bitte mal das Angebot bisserl umfassend beschreiben und ein paar Bilder mehr zeigen?
Ist BDSM verpönt bei euch, oder habt ihr da etwas in der Richtung?
Hi, ich weiß, dass auf dem Website nicht so viel Fotos sind und das bleibt so, am besten hinfahren und anschauen bitte und BDSM sorry, keine Ahnung was das heißt🤔.
Schönes Wochenende!
Jose

Mehr Informationen kannst du auf dem Website unter Impressum lesen ‚Hausordnung.‘

Sorry, das ist eine Auskunft wie von einem Amt. :mauer:

Aber nachdem du als Clubbetreiber schon mal keinen Tau hast in Bezug auf den Begriff "BDSM", erwarte ich mir jetzt auch gar nicht mehr, dass in der Richtung irgendetwas an Räumlichkeiten oder Mobiliar vorhanden ist.... :fies:

Und in Bezug auf Marketing ist die Aussage mit den Bildern auch schwach. :lehrer:

Zurück
Oben