Gay / Lesben OZ - nähe linz

Sorry, das ist eine Auskunft wie von einem Amt. :mauer:

Aber nachdem du als Clubbetreiber schon mal keinen Tau hast in Bezug auf den Begriff "BDSM", erwarte ich mir jetzt auch gar nicht mehr, dass in der Richtung irgendetwas an Räumlichkeiten oder Mobiliar vorhanden ist.... :fies:

Und in Bezug auf Marketing ist die Aussage mit den Bildern auch schwach. :lehrer:
Ok, Danke, das müssen wir uns verbessern, wie gesagt, kannst einfach vorbeifahren und gebe dir eine Einführung, wie ich immer mache, wenn neue Gast gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Aber nachdem du als Clubbetreiber schon mal keinen Tau hast in Bezug auf den Begriff "BDSM", erwarte ich mir jetzt auch gar nicht mehr, dass in der Richtung irgendetwas an Räumlichkeiten oder Mobiliar vorhanden ist.... :fies:

Und in Bezug auf Marketing ist die Aussage mit den Bildern auch schwach. :lehrer:

Du musst ja nicht hingehen

Du musst ja nicht hingehen

GSD "muss" ich nicht. :p

Ich hätte es aber - sofern BDSM-Einrichtungen vorhanden gewesen wären - schon besucht mit meiner Freundin, bei einem der kommenden Aufenthalte in der Gegend....

kannst einfach vorbeifahren

Ich muss so etwas einplanen - "einfach vorbei" beim Weg zum KFC passt bei mir nicht ganz..... :lalala:

gebe dir eine Einführung,

Ich nehme mal an, man wird sich wohl so verhalten wie in anderen erotischen Bars bzw. SCs, oder?
Wenn die Benutzung der Kästchen nicht eine besondere Fertigkeit verlangt, oder irgendetwas Essentielles in der 4000 m² großen Lokation schwer zu finden wäre, erscheint mir eine "Einführung" obsolet... :mrgreen:

Nach dem Du als HomeBase Wien angibst, ist doch besser du bleibst auch da, da gibt es bestimmt genug von den was du suchst und lass uns in der Provinz in Ruhe und vor allem unser Lokal mit dem wir sehr zufrieden sind. Wennst zufällig in der Gegend bist schau es dir in Ruhe an und mach keinen unnötigen Wirbel, auf anderen Seiten hast du auch schon geistreiches von Dir gegeben. Hier in der Gegend pflegt man einen guten Umgang und das soll auch so bleiben. Wie sagt man in Wien „Grüß Sie“

Nach dem Du als HomeBase Wien angibst, ist doch besser du bleibst auch da, da gibt es bestimmt genug von den was du suchst und lass uns in der Provinz in Ruhe und vor allem unser Lokal mit dem wir sehr zufrieden sind. Wennst zufällig in der Gegend bist schau es dir in Ruhe an und mach keinen unnötigen Wirbel, auf anderen Seiten hast du auch schon geistreiches von Dir gegeben. Hier in der Gegend pflegt man einen guten Umgang und das soll auch so bleiben. Wie sagt man in Wien „Grüß Sie“
Auf den Punkt gebracht :klatsch:

De,,, de was hier auf den Seiten den ärgsten Mist schreiben, San genau de größten,, schmatzer,und genau de,,, braucht des oz auch nicht, da iss eh besser wenn de weg bleiben,,

Zurück
Oben