Gay / Lesben OZ - nähe linz

Was ist denn heute so im Oz angesagt das wird wahrscheinlich nicht verraten aber ich frage mal auch Pärchen dort und einzelne Frauen heute Abend

Wurde vorhin gefragt warum sich einige Männer nicht Trauen sich auf der Spielwiese zu amüsieren ? 🤔 Hab drauf geantwortet tja vl weil sie es lieber machen ohne zuseher oder was meint ihr ?

Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Was ist mit dir los? Bist erst ein paar Tage hier im Forum angemeldet, und gibst solche Gewaltworte von Dir, bist Du ein perfekter? Nicht nach deinem Empfinden sondern nach Eindrücken der anderen von Dir. Im Profil steht nichts und beim Schreiben hast auch keine 1. Das ist von perfekt schon mal weit weg. Also bitte benimm dich wenigstens Wertschätzend gegenüber anderen, LG

Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Was bist den für ein vollpfosten?
Bist du als Kind öfters mal auf den Kopf gefallen. Für solche Leute wie du ist kein Platz hier im forum.
Du bist echt das allerletzte. Mach uns eine Freude und verschwinde wieder aus dem forum. Und trete besser den anonymen ...... bei.

Was ist mit dir los? Bist erst ein paar Tage hier im Forum angemeldet, und gibst solche Gewaltworte von Dir, bist Du ein perfekter? Nicht nach deinem Empfinden sondern nach Eindrücken der anderen von Dir. Im Profil steht nichts und beim Schreiben hast auch keine 1. Das ist von perfekt schon mal weit weg. Also bitte benimm dich wenigstens Wertschätzend gegenüber anderen, LG
Glaub eher der war schon mal im Forum, oder ist öfter mal im OZ, kam aber nie zum "Stich" und lässt den Frust hier raus.

Für dich und uns ist es das beste wenn du dein Profil gleich wieder löscht!
Bist erst paar Tage registriert und hast deinen nicht vorhandenen Ruf bereits vollkommen zerstört!
Lerne dich zu benehmen dann kannst wieder kommen!
So werden das übrigens auch die Admins sehen!

Völlig egal was den Schreiber zu seinen Worten veranlasst...
Ich muss net jedem gefallen und mich muss auch nicht jeder mögen 🤷 i tuas a net 🤭

Was schert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt 😉

Zurück
Oben