- Reaktionen
- 22.343
- Checks
- 19
Was ist denn heute so im Oz angesagt das wird wahrscheinlich nicht verraten aber ich frage mal auch Pärchen dort und einzelne Frauen heute Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Gott sei dankUnd wir net dabei
Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dirNa Gott sei dank
Du bist echt der meinung du bist die Prinzessin dort
du bist wirklich ein fester Depp. Wo hast du deine Komplexe her, hast an kurzen?Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Das schreibt ausgerechnet einer, der förmlich um Kontakte bettelt, indem er überall "Geile Grüße in die Profilnachrichten schickt.Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Und du bist ein voller Kasperl du hirniEhrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Was ist mit dir los? Bist erst ein paar Tage hier im Forum angemeldet, und gibst solche Gewaltworte von Dir, bist Du ein perfekter? Nicht nach deinem Empfinden sondern nach Eindrücken der anderen von Dir. Im Profil steht nichts und beim Schreiben hast auch keine 1. Das ist von perfekt schon mal weit weg. Also bitte benimm dich wenigstens Wertschätzend gegenüber anderen, LGEhrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Was bist den für ein vollpfosten?Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Glaub eher der war schon mal im Forum, oder ist öfter mal im OZ, kam aber nie zum "Stich" und lässt den Frust hier raus.Was ist mit dir los? Bist erst ein paar Tage hier im Forum angemeldet, und gibst solche Gewaltworte von Dir, bist Du ein perfekter? Nicht nach deinem Empfinden sondern nach Eindrücken der anderen von Dir. Im Profil steht nichts und beim Schreiben hast auch keine 1. Das ist von perfekt schon mal weit weg. Also bitte benimm dich wenigstens Wertschätzend gegenüber anderen, LG
Für dich und uns ist es das beste wenn du dein Profil gleich wieder löscht!Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Toller Schluß Satz, und so treffendVöllig egal was den Schreiber zu seinen Worten veranlasst...
Ich muss net jedem gefallen und mich muss auch nicht jeder mögen i tuas a net
Was schert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt
Geb dir vollkommen rechtVöllig egal was den Schreiber zu seinen Worten veranlasst...
Ich muss net jedem gefallen und mich muss auch nicht jeder mögen i tuas a net
Was schert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt
Solltest du dir auch öfter mal denkenGeb dir vollkommen recht
Mittlerweile pfeif ich auch schon drauf . Ich hab meinen Spass und das genügt mir vollkommenSolltest du dir auch öfter mal denken
Möglich wäre esGlaub eher der war schon mal im Forum, oder ist öfter mal im OZ, kam aber nie zum "Stich" und lässt den Frust hier raus.
Alles ist möglich, aber nix ist fix .Möglich wäre es