- Reaktionen
- 18
Warst du gestern der mit der Österreich Jacke?Möglich wäre es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du gestern der mit der Österreich Jacke?Möglich wäre es
Du warst gestern im OZ?Gestern war ein besonderer Tag für mich
Nee.Du warst gestern im OZ?
Erzähl
I versteh nur Bahnhof, aber trotzdem klingts geilNee.
Mein Arsch war im Guinness Buch der Rekorde.
Danach haben die mich aus dem Buchladen geschmissen
wüsste nicht dass ich ne Österreich Jacke habe und ich gebe es ja bekannt wenn ich im Oz bin also deine frage zu beantworten nö war gestern nicht im OzWarst du gestern der mit der Österreich Jacke?
fahr hin dann weißt du mehrSind heute geile , schlanke Jungs /Männer dort?
Wär möglichHallo. Würde heute gerne mal das Oz besuchen. Bin aber leider nicht mobil. Wer würde mich vom Bahnhof Linz abholen und mitnehmen. Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen. Bitte Pn.
Echt sehr geil eure FotosWas ist denn heute so im Oz angesagt das wird wahrscheinlich nicht verraten aber ich frage mal auch Pärchen dort und einzelne Frauen heute Abend
Servus grüß Dich und danke für dein Kompliment meinst du die Fotos in der Galerie oder wie LG SandraEcht sehr geil eure Fotos
Ja genau sehr sehr geilServus grüß Dich und danke für dein Kompliment meinst du die Fotos in der Galerie oder wie LG Sandra
Servus grüß Dich und danke für dein Kompliment meinst du die Fotos in der Galerie
Kann ich nur zustimmen es sind megageil eure BilderServus grüß Dich und danke für dein Kompliment meinst du die Fotos in der Galerie oder wie LG Sandra