Gay / Lesben OZ - nähe linz

🙈ui ui wurde vorhin auf Romeo angeschrieben und diese Nachricht ist echt 🙈; Hey du bist ja öfters im Oz , war letzten Freitag drin und ich bin echt enttäuscht davon ! Weil für 14 Euro Eintritt hab ich wohl das Recht dass ich ne willige Bitch ficke kann ! 🙈🙈 Also ich hab ja schon vieles gelesen aber so ne Aussage 🤣
Ja es gibt immer ein paar verrückte die meinen sie kaufen mit dem Eintritt auch die Gäste.

Ich hatte heute das Glück am Nachmittag ca 1500 in der rechten großen Kabine zärtlich gefickt zu werden von einem ca 30 Jährigen, schlanken

Wenn der in diesem Forum ist würd ich mich freuen auf PN

Danke

Ich hatte heute das Glück am Nachmittag ca 1500 in der rechten großen Kabine zärtlich gefickt zu werden von einem ca 30 Jährigen, schlanken

Wenn der in diesem Forum ist würd ich mich freuen auf PN

Danke
Warum fragst denn net gleich nach Telefonnummer oder obs euch hier zamschreiben könnts?

Fein wars zuerst im OZ.

Wurde von meinem Dom heute den anderen Gästen zum Blasen angeboten.

Danke an die Männer die mir ihren Schwanz zur Verfügung gestellt haben.

Nachher wurde ich noch geil auf der offenen Spielwiese gefickt und durfte mir 2 geile Ladungen abholen.

Hoffe bald wieder

Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Hab gerade in meinem Kästchen nachgesehen in welche Schublade ich dich einordnen soll. Tut mir leid für dich, du hast keinen Platz bei mir. Soweit runter gehen meine Schubladen nicht! 🖕

Zurück
Oben