- Reaktionen
- 22.348
- Checks
- 19
Vielen vielen Dank dann für das KomplimentJa genau sehr sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen vielen Dank dann für das KomplimentJa genau sehr sehr geil
Wenn du kommst jaTut sich noch was
Ja es gibt immer ein paar verrückte die meinen sie kaufen mit dem Eintritt auch die Gäste.ui ui wurde vorhin auf Romeo angeschrieben und diese Nachricht ist echt ; Hey du bist ja öfters im Oz , war letzten Freitag drin und ich bin echt enttäuscht davon ! Weil für 14 Euro Eintritt hab ich wohl das Recht dass ich ne willige Bitch ficke kann ! Also ich hab ja schon vieles gelesen aber so ne Aussage
Warum fragst denn net gleich nach Telefonnummer oder obs euch hier zamschreiben könnts?Ich hatte heute das Glück am Nachmittag ca 1500 in der rechten großen Kabine zärtlich gefickt zu werden von einem ca 30 Jährigen, schlanken
Wenn der in diesem Forum ist würd ich mich freuen auf PN
Danke
weisst eh, was im OZ passiert, bleibt im OZ .....na ja, zumindest die DetailsI versteh nur Bahnhof, aber trotzdem klingts geil
Freu mi scho aufs Wochenende
Und? Was hat das mit dem von mir geschriebenen zu tun?weisst eh, was im OZ passiert, bleibt im OZ .....na ja, zumindest die Details
Hab gerade in meinem Kästchen nachgesehen in welche Schublade ich dich einordnen soll. Tut mir leid für dich, du hast keinen Platz bei mir. Soweit runter gehen meine Schubladen nicht!Ehrlich ...Du musst mit mit deiner Figur und...froh sein wenn a so a schwanzgedteuerter was will von dir
Stimmt genauHab gerade in meinem Kästchen nachgesehen in welche Schublade ich dich einordnen soll. Tut mir leid für dich, du hast keinen Platz bei mir. Soweit runter gehen meine Schubladen nicht!
Werd auch da sein.Freitag ist wieder mal OZ angesagt, freue mich auf einen Geilen Nachmittag
Sehr geiler SchwanzHey, werde das erste Mal da sein entweder heute oder morgen
Freue mich schon Anhang anzeigen 12103261