- Reaktionen
- 44.793
- Checks
- 61
Aber jetzt sind wir daDas sind wir Herren der Schöpfung ja gewohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber jetzt sind wir daDas sind wir Herren der Schöpfung ja gewohnt
Ich schon.Sind hoffentlich alle gut nach Hause gekommen
Na GsD, du hattest ja so weitIch schon.
Ich auch aber der Bus hatte ordentlich Probleme beim Fahren und der Zug hatte 25min VerspätungIch schon.
Dann hatte der Zug vermutlich keine WinterreifenIch auch aber der Bus hatte ordentlich Probleme beim Fahren und der Zug hatte 25min Verspätung
. Heute das gleiche Problem ( ständig Ausfälle)Dann hatte der Zug vermutlich keine Winterreifen
Autofahren ist bei diesem Wetter auch nicht einfach. Heute das gleiche Problem ( ständig Ausfälle)
Soll ich helfen, den Platz zu räumen? Hab heut eh nichts besseres zu tun.Heute haben wir geschlossen…Sorry für die Kurzmeldung so viel Schnee auf dem Parkplatz…ein paar Autos sind stehen geblieben…Bitte teilen…Danke
Meine Glaskugel sagt mir, dass es frühestens um16:01 Uhr los geht,Ist da am Montag gegen 16h was los oder ganz unterschiedlich?
Dann komm ich doch besser um 15:59. Dann hab ich wenigstens ein SitzplatzMeine Glaskugel sagt mir, dass es frühestens um16:01 Uhr los geht,
Dann geht deine Glaskugel falsch. Ab 14:01 Uhr am Montag.Meine Glaskugel sagt mir, dass es frühestens um16:01 Uhr los geht,
Dann geht deine Glaskugel falsch. Ab 14:01 Uhr am Montag.
Ja, aber nur auf einem leeren BarhockerDann hab ich wenigstens ein Sitzplatz
Na mehr brauch ich ja nichtJa, aber nur auf einem leeren Barhocker