- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Ist auch interessant wer im OZ kommtNa dann bin ich mal gespannt wer denn alles kommt .
Ins OZ meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch interessant wer im OZ kommtNa dann bin ich mal gespannt wer denn alles kommt .
Ins OZ meinte ich
Ins, ned im OZIst auch interessant wer im OZ kommt
Hau den Turbo rein und komm doch auch vorbeiIst auch interessant wer im OZ kommt
So a Sauerei wiederNa da wirds zuageh am Mittwoch
Fehlt nur noch die @Mitglied #618344 hast Zeit auf a Geburtstagsbussi? Und in Griechen ois Geschenk
Naaaa leider ned,,, Schicht bis 20 Uhr, de ganze Woche Aaaaber irgendwann wiederNa da wirds zuageh am Mittwoch
Fehlt nur noch die @Mitglied #618344 hast Zeit auf a Geburtstagsbussi? Und in Griechen ois Geschenk
Oh schadeNaaaa leider ned,,, Schicht bis 20 Uhr, de ganze Woche Aaaaber irgendwann wieder
Wer hat den Geburtstag?Na da wirds zuageh am Mittwoch
Der NikolausWer hat den Geburtstag?
Auf den alten Mann mit dem dicken SackDa freu ich mich schon drauf
Ah und da geben sich dann alle Geburtstagsbussis, soll m recht sein, solang das für alle Lippen giltDer Nikolaus
Na, ficks netAh und da geben sich dann alle Geburtstagsbussis, soll m recht sein, solang das für alle Lippen gilt
Lippen san eh ned nur zum ficken doNa, ficks net
Lippen san eh ned nur zum ficken do
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haha .Auf den alten Mann mit dem dicken Sack
Auf den trifft das a zuHaha .
Ned unbedingt.
War grad mit dem R...in der Kabine
Mach ichAuf den trifft das a zu
Schen Gruaß!