- Reaktionen
- 169.784
- Checks
- 148
Bin nur bis 17.45 da, ein anderes MalSorry 18 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nur bis 17.45 da, ein anderes MalSorry 18 uhr
Ich vermute ja das sich einige halt nicht trauen oder besser formuliert einfach zu schüchtern sind . Aber es ist halt leider so das einige nur zum schauen ins Oz fahren( das sind dann genau die was herum meckern oh es war nix los )Kann mir jemand mal was erklären:
Wenn ich im OZ bin in einer der Videokabinen mit einem weiteren Kerl, die Türe weit offen, warum gehen die meisten nur vorbei, riskieren einen verstohlenen Blick, aber kommen nicht rein um mitzuspielen?
Ein wenig in der Gruppe Spaß zu haben ist doch geil, oder?
Ich bin übrigens am kommenden Montag wieder im OZ.
Könnte ev auch daran liegen das net jeder mit jedem vögeln mag
Es sind vielleicht einfach die Falschen in der Kabine drin...kommen nicht rein um mitzuspielen?
Wie meinst du das denn ?Es sind vielleicht einfach die Falschen in der Kabine drin...
Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?Wie meinst du das denn ?
Dass Geschmäcker eben verschieden sind.Wie meinst du das denn ?
Ganz genau so wie ich das geschrieben habe...Wie meinst du das denn ?
Ja . Egal Falsch oder Richtig Hauptsache ist jeder Besucher vom Oz hat seinen Spaß wünsch euch noch ein schönes WochenendeGanz genau so wie ich das geschrieben habe...
Warum sollte ich mich zu jemand in die Kabine begeben der mir nicht gefällt, den ich sexuell (und damit auch optisch) nicht anziehend finde?
Ich weiß schon, andere sehen oder empfinden das anders, was weiß ich, Hauptsache Schwanz und Puls vielleicht. Das mag anderen genügen um miteinander Sex zu haben, mir nicht!
Also sitzt der Falsche drin. Könnte auch ich drin sitzen und niemand kommt rein, dann bin in diesem Fall der Falsche. So einfach ist das
einen besuch ist das oz immer wertHi zusammen,
Ich war noch nie im OZ. Zahlt es sich aus Hetero auch aus?