Gay / Lesben OZ - nähe linz

Kleiner Erfahrungsbericht von meinem ersten Besuch heute Abend:
Also das OZ ist wirklich eines der besten Location ist Österreich. Alle sind wirklich nett und die Räume sind sehr sauber. Es geht dort aber ab, als gäbe es kein morgen mehr. die meisten dort scheinen Hetero zu sein. Der Schwulenanteil war mit ca 2-3 Männern sehr gering. Drei Pärchen waren anwesend, die es vor allen Leuten sehr wild getrieben haben. Zwei Pärchen in der Schaukel, mit Partnertausch, Fisting und Sqirting vor allen Leuten und das andere Pärchen hatten einen fetten Gang Bang im Nebenraum sondergleichen. Die Heteros scheinen sich alle zu kennen, somit war die Stimmung sehr freundschaftlich. Ca. 3-4 Männer waren als Spanner da, die sich aber sehr diskret im Hintergrund gehalten haben. Ein echter Tipp an alle hetero Paare!
Lg

Kleiner Nachtrag, das OZ ist trotzdem auch eine Empfehlung für Schwule. Die Auswahl ist zwar sehr gering, aber mein Gaypartner dort war ein absoluter Gentleman. Nett, sauber, ausdauernd, diskret, freundlich und absolut zärtlich- was ich sehr mag. Lg

Werde heute ab 14 Uhr dort sein. Ziehe Dessous und Strümpfe an. Werde mich abfickbereit in die Sling legen.

Anhänge

• 20231116_144537.jpg
    20231116_144537.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 182
Wir möchten diese Woche noch, erstmals ins OZ kommen! Unsere Möglichkeiten sind am Freitag abend oder am Samstag nachmittags! Was wäre die bessere Option? Freuen uns auf hilfreiche Infos und wertvolle Tips wies da so abläuft etc.. lg:love:;)

Zurück
Oben