- Reaktionen
- 3.561
- Checks
- 15
...aber hinten vor den neuen Duschen im Sling kann man sich festbinden lassen und gefickt werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, an den hab i gar net gedacht...aber hinten vor den neuen Duschen im Sling kann man sich festbinden lassen und gefickt werden ...
...es ist ein aus Holz gebauter (mit Leder?) überzogener Unterbau mit hoch gestalteter Liegefläche an dem sich sicher Befästigungsmöglichkeiten anschrauben ließen ...Hat das Bett 4 Tischbeine? Oder nur einen einzigen Standfuß? Oder ist es wie ein Boxbett konzipiert? Aus welchem Material besteht der Unterbau?
..es ist ein aus Holz gebauter (mit Leder?) überzogener Unterbau mit hoch gestalteter Liegefläche
an dem sich sicher Befästigungsmöglichkeiten anschrauben ließen ...
..... ein guter Hinweis. Mir ist der Sling gar nicht aufgefallen bei meinem Besuch....aber hinten vor den neuen Duschen im Sling kann man sich festbinden lassen und gefickt werden ...
Warum fragst du nicht gleich selber?Und hast du (oder @Andrea_Biondo ) den Betreiber darauf angesprochen, oder soll ich die @Swingertante darum bitten es zu tun?
Weil ich aktuell in Tirol sitze noch für einige ZeitWarum fragst du nicht gleich selber?
Mit uns kannst auch hier schreibenWeil ich aktuell in Tirol sitze noch für einige Zeit
Chocee hat eh von Anfang an mitgelesen und ich denke dass es nur eine Frage der Zeit ist bis dass es möglich sein wird ...Na sieh an - es geht ja auch präzise.
Und hast du (oder @Mitglied #77782 ) den Betreiber darauf angesprochen, oder soll ich die @Mitglied #545150 darum bitten es zu tun?
Auf jeden Fall ist das da:
..... ein guter Hinweis. Mir ist der Sling gar nicht aufgefallen bei meinem Besuch.
du brauchst nur nummern ziehen 2 tage vorher
ich war mit Frieda dort und das meiste hat sie hier eh schon geschrieben. Wie gesagt liest der Betreiber eh hier mit.Na sieh an - es geht ja auch präzise.
Und hast du (oder @Mitglied #77782 ) den Betreiber darauf angesprochen, oder soll ich die @Mitglied #545150 darum bitten es zu tun?
Auf jeden Fall ist das da:
..... ein guter Hinweis. Mir ist der Sling gar nicht aufgefallen bei meinem Besuch.