I
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du nicht kannst. Dann massiere ich dich.Hab ich früher...dauert noch a bissi bis es wieder geht (wenn überhaupt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nicht kannst. Dann massiere ich dich.Hab ich früher...dauert noch a bissi bis es wieder geht (wenn überhaupt)
Auf welchem Stern lebst du denn, umgekehrt ist auch gefahren!?Hallo liebe Leute! Gibt es dort nette Transen die einen Heteromann vernaschen möchten. Bei Interesse sende ich natürlich Fotos wenn mich wer anschreibt!
lg
Am Sonntag hätte ich Zeit.Hallo
Ich wohne ganz in der Nähe von OZ
Sa und So bin ich ganz allein
Wir können uns bei mir treffen und danach OZ oder umgekehrt.
Pärchen, Frauen, TS, Dwt usw.
Meldet euch
Da stehst dann alleine dort... RuhetagAm Sonntag hätte ich Zeit.
Das ist mir klar ich kann ja lesen. Weil ich lesen kann kenne ich den ganzen Absatz vom Matkus.[ Treffen bei mir am Samstag oder Sonntag ] .Er hat nicht geschrieben am Sonntag ins OZ.Da stehst dann alleine dort... Ruhetag
Hier geht es trotzdem um das OZ und nicht um irgendwelche privaten Treffen!Das ist mir klar ich kann ja lesen. Weil ich lesen kann kenne ich den ganzen Absatz vom Matkus.[ Treffen bei mir am Samstag oder Sonntag ] .Er hat nicht geschrieben am Sonntag ins OZ.
Oh. Dann muss ich mich entschuldigen. Wusste nicht dass man bei euch auf eine Frage nicht antworten darf.Hi
Hier geht es trotzdem um das OZ und nicht um irgendwelche privaten Treffen!
Folglich dürfte es mit lesen können, doch nicht soweit her sein
Knie nieder und blase um Verzeihung!Dann muss ich mich entschuldigen.
Für Verzeihung blase ich ausdauernd.Knie nieder und blase um Verzeihung!