- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
jetzt wäre es interessant zu wissen wer gemeint ist.....Ist deine Partnerin auch mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt wäre es interessant zu wissen wer gemeint ist.....Ist deine Partnerin auch mit?
jetzt wäre es interessant zu wissen wer gemeint ist.....
tja hellseher sind hier selten
Profil lesen, und sollte jemand seine Frau oder Freundin mitnehmen, dann würde es auch dabei stehen!!!!Ich mein alle mit einem paar Profil die geschrieben haben das sie jetzt im oz sind...
ich hab geschrieben das "wir" heute im OZ sind was sagt das jetzt wohl ausIch mein alle mit einem paar Profil die geschrieben haben das sie jetzt im oz sind...
ich definitiv mit PartnerinNun da macht es wohl Sinn gleich vorbeizukommen... dann kann auch jeder sehen, ob mit oder ohne Partner
viel Vergnügen im OZAlso ich werde mir heute das oz anschauen wenn schon alle so positiv reden. Vielleicht ist ja @Mitglied #464931 auch anwesend