H
Gast
(Gelöschter Account)
Echt schön hier drin leider immer die viel schreiben und nicht da sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ca halbe std kommme ichEcht schön hier drin leider immer die viel schreiben und nicht da sind
ja da gibt es einige die nur schreiben.... stimme dir vollkommen zu! Das OZ ist absolut Spitze!Echt schön hier drin leider immer die viel schreiben und nicht da sind
ja da gibt es einige die nur schreiben.... stimme dir vollkommen zu! Das OZ ist absolut Spitze!
es ist generell sehr gepflegt und sehr sauber!Ja nett eingerichtet und es stinkt nicht so wie im sexkino wels hihih8
nein heute nicht! dafür sind wir morgen Abend wieder dort!Echt schade das du nicht kommst heute
ist ja nicht so schlimm! wir sind ja eh regelmäßig im OZ!Ja da gehts eben bei mir leider nicht
ja rWar super !
"wir" bedutet, ihr seid ein paar und geht gemeinsam ins oz?nein heute nicht! dafür sind wir morgen Abend wieder dort!
ja! wir sind ein Paar und sind immer gemeinsam im OZ!"wir" bedutet, ihr seid ein paar und geht gemeinsam ins oz?
Fahre auch morgen. Wann bist du dort.Morgen ist wieder OZ-Tag. Werde mir ein Filmchen ansehen und vielleicht leistet mir jemand Gesellschaft...