- Reaktionen
- 1.732
Am Weg ins OZ - stehen im Stau….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wollen alle zum Feuerwehrfest in FreindorfAm Weg ins OZ - stehen im Stau….
Da pflichte ich dir bei.. mich wundert es immer wieder wie selbstverständlich fast jeder nach dem gemeinsamen Spielchen UNGEWASCHEN in die Kleidung schlüpft......übrigens Duschen vorher ist so richtig super, kann man auch manch weiblichen Gästen wärmstens empfehlen! Nix für ungut aber des müßte drin sein, danke und viel Spaß im oz
Ja wie fast immerLeider nix los….
Gut zu wissen, dann Brauch ich nicht hinkommen
man sieht: wenn einer sagt "nix los", macht das den abend noch nixlosiger...Leider nix los….
Sollt ma halt wissen ob keinerdanixlos oder vieledanixlos oder nur für erm nixpassendesnixlos warman sieht: wenn einer sagt "nix los", macht das den abend noch nixlosiger...
Ja, da war heute wirklich nix losNix los ist in SBG auch
Wo warst du? Hi TanteJa, da war heute wirklich nix los
FreshWo warst du? Hi Tante
besser man schreibt "geil! so viele extrem schöne, vorher-geduschte und willige besucher*innen!"Sollt ma halt wissen ob keinerdanixlos oder vieledanixlos oder nur für erm nixpassendesnixlos war
Geil is a net für jeden geilbesser man schreibt "geil! so viele extrem schöne, vorher-geduschte und willige besucher*innen!"
die proklamation von örtlicher nixlosigkeit führt zu nixlosen abenden
Hallo suche eine mitfahrgelegenheit ins oz bin aus bad füssing ,würde mich freuen wen sich wer meldet lg
Es wird schon mal passen, dich mitzunehmen!Hallo suche eine mitfahrgelegenheit ins oz bin aus bad füssing ,würde mich freuen wen sich wer meldet lg