Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

HĂ€tte vor heute so gegen 20.00 ins oz zufahren !is ein PĂ€rchen oder ein gutbestĂŒckter bi Mann dort?

FĂŒr alle wer ist dort Frager

AnhÀnge

• lichtdurchlassige-fenstervorhange-wahrsagerin-mit-kristallkugel.jpg.jpg
    lichtdurchlassige-fenstervorhange-wahrsagerin-mit-kristallkugel.jpg.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 107
FĂŒr alle wer ist dort Frager
I was jo ned wos so schlimm is fia di das di des so belastet wenn wer fragt, wer kommt oder vl anwesend sein wird. Was ned wo da es Problem liegt wenn jemand fragt. Leben und Leben lassen mein lieber oder passiert bei dir so wenig das di das beschÀftigt.

I was jo ned wos so schlimm is fia di das di des so belastet wenn wer fragt, wer kommt oder vl anwesend sein wird. Was ned wo da es Problem liegt wenn jemand fragt. Leben und Leben lassen mein lieber oder passiert bei dir so wenig das di das beschÀftigt.
Naja, sieh's mal so, wenn jemand einen Thread beobachtet weil er Neuigkeiten erfahren möchte und fast jedesmal nur zu lesen bekommt,"Wer da?", "Ist was los?" oder Ähnliches, dann kann das schon mal ob der HĂ€ufigkeit etwas nervig werden. Sehr inteligent sind ja solche Fragen wirklich nicht oder siehst du das anders?

Naja, sieh's mal so, wenn jemand einen Thread beobachtet weil er Neuigkeiten erfahren möchte und fast jedesmal nur zu lesen bekommt,"Wer da?", "Ist was los?" oder Ähnliches, dann kann das schon mal ob der HĂ€ufigkeit etwas nervig werden. Sehr inteligent sind ja solche Fragen wirklich nicht oder siehst du das anders?
Na eh aba es is ja ned schlimm wenn wer fragt ob wer kommt oder?? Des San meiner meinung nach ganz normale fragen. Wenn wer fragt dann will a halt a wissen ob es fĂŒr den a passt das er dann hin kommt. 😁😁

ZurĂŒck
Oben