- BeitrÀge
- 80
- Reaktionen
- 1.448
so bald schon16.30 geht's los!!!!
Frauenpower aus Passau kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
so bald schon16.30 geht's los!!!!
Frauenpower aus Passau kommt
Da Fronz, da Sepp, da Hias und dâResiWer ist heute im OZ ???
Ajo, da Radinga Kurtl mitn Golf GTI kumd a nuDa Fronz, da Sepp, da Hias und dâResi
Wer is denn heute so da???
Da Fronz, da Sepp, da Hias und dâResi
Ajo, da Radinga Kurtl mitn Golf GTI kumd a nu
I was jo ned wos so schlimm is fia di das di des so belastet wenn wer fragt, wer kommt oder vl anwesend sein wird. Was ned wo da es Problem liegt wenn jemand fragt. Leben und Leben lassen mein lieber oder passiert bei dir so wenig das di das beschĂ€ftigt.FĂŒr alle wer ist dort Frager
Naja, sieh's mal so, wenn jemand einen Thread beobachtet weil er Neuigkeiten erfahren möchte und fast jedesmal nur zu lesen bekommt,"Wer da?", "Ist was los?" oder Ăhnliches, dann kann das schon mal ob der HĂ€ufigkeit etwas nervig werden. Sehr inteligent sind ja solche Fragen wirklich nicht oder siehst du das anders?I was jo ned wos so schlimm is fia di das di des so belastet wenn wer fragt, wer kommt oder vl anwesend sein wird. Was ned wo da es Problem liegt wenn jemand fragt. Leben und Leben lassen mein lieber oder passiert bei dir so wenig das di das beschĂ€ftigt.
Na eh aba es is ja ned schlimm wenn wer fragt ob wer kommt oder?? Des San meiner meinung nach ganz normale fragen. Wenn wer fragt dann will a halt a wissen ob es fĂŒr den a passt das er dann hin kommt.Naja, sieh's mal so, wenn jemand einen Thread beobachtet weil er Neuigkeiten erfahren möchte und fast jedesmal nur zu lesen bekommt,"Wer da?", "Ist was los?" oder Ăhnliches, dann kann das schon mal ob der HĂ€ufigkeit etwas nervig werden. Sehr inteligent sind ja solche Fragen wirklich nicht oder siehst du das anders?