- Reaktionen
- 56
Bitte, wie lange bist Du anwesend?Ja grad angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, wie lange bist Du anwesend?Ja grad angekommen
Schade, vielleicht beim nächsten mal-Vl no halbe Std,
De war gar net übelDie Wurzel allen Übels
Hast Du dich leicht gleich auf den nächsten "Pimmel" gestürzt?Ja war wieder richtig scheee heute, nächstes mal wieder mit a bissl Vorlauf, ned sooo spontan wie heute,, aber Gelegenheiten,, muss man nutzen
Anscheinend war dieses liebe nette "Frauen-Team" schon gestern im OZ anwesendWer kommt heute hin, vielleicht auch mal Damen anwesend die verwöhnt werden wollen
Und vor allem war der alles andere als schüchternHast Du dich leicht gleich auf den nächsten "Pimmel" gestürzt?
Wenn Du dich gleich auf mich stürzt, wäre ich auch nicht schüchternUnd vor allem war der alles andere als schüchtern
Nicht böse gemeint aber mit deinem Verhalten wird sich hier wohl niemand auf dich stürzen ^^Wenn Du dich gleich auf mich stürzt, wäre ich auch nicht schüchtern
Entschuldigung, ich werde mich bessern!!Nicht böse gemeint aber mit deinem Verhalten wird sich hier wohl niemand auf dich stürzen ^^
Macht das OZ am Samstag nicht erst um 16:00 Uhr auf?Wer am Start?
Perfektes Wetter dafür!!