Gay / Lesben OZ - nähe linz

Kann mir jemand sagen wie es im oz abläuft ? War noch nie in einem derartigen Club und möchte diesen als Soll Mann besuchen.
Danke im Voraus

War heute das erste mal im OZ, wurde von dem Mann am Empfang freundlich empfangen, der mir alles erklärt & gezeigt hat. €8 Eintrittspreis enthält ein gratis Getränk. Im freistehenden Raucherbereich neben der Dusche kurz mit einem netten Mann unterhalten, dann habe ich mich in eine der Gloryhole-Kabinen verzogen & musste nicht lange warten, bis der erste Schwanz durchs Loch kam. Anscheinend sind meine Blaskünste noch ausbaufähig, denn nach einigen Minuten hat er abgebrochen und ist raus gegangen. Dann kam der nächste in die Nebenkabine, begutachtete mich kurz durchs Loch, bevor er seinen Schwanz durchsteckte. Brav geblasen und mit der Eichel gespielt, bevor er seine vollen Eier in meinen Mund reinwichste. Danach kam leider niemand mehr, deshalb bin ich nach ein bisschen schlendern wieder gegangen.
Vielleicht findet sich ja im Forum jemand, der es sich mit mir nächstes Mal in einer der Liegenabinen gemütlich machen will? Die Tür kann gerne offen bleiben, gegen Zuschauer hab ich nichts 😊

Bin heute Nachmittag wieder mal da.
Freue mich auf gepflegte und geile
Mitspieler
Bin ab 16Uhr da

Anhänge

• 20220402_064408 (1).jpg
    20220402_064408 (1).jpg
    83 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben