- Reaktionen
- 21.750
- Checks
- 3
Wir werden am Sa nachm Shoppen wieder mal vorbeischaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden am Sa nachm Shoppen wieder mal vorbeischaunDarf ich mitt euch shoppen
So GeilBin heute Nachmittag wieder mal da.
Freue mich auf gepflegte und geile
Mitspieler
Bin ab 16Uhr da
Mir wäre lieber, die "Schwingertante" kommt 100%ig vorbeiMorgen Nachmittags ab 16 Uhr jemand DWT/s im OZ?
PN
Die Tante hat doch schon geschrieben das sie kommt dann wird es wohl so seinMir wäre lieber, die "Schwingertante" kommt 100%ig vorbei
Sinnerfassend lesen is hoit a net jedermanns SacheDie Tante hat doch schon geschrieben das sie kommt dann wird es wohl so sein
Da gib i da rechtSinnerfassend lesen is hoit a net jedermanns Sache
Die "Schwingertante" hat schon viel geschrieben in diesen Forum, was sich nachher nicht bewahrheitet hat,sagten mir ihre "Freundinnen" aus BayernSinnerfassend lesen is hoit a net jedermanns Sache
Na mit dieser Aussage wirst du dir 3 Freundinnen angelacht haben, die werden eine Freude haben.Die "Schwingertante" hat schon viel geschrieben in diesen Forum, was sich nachher nicht bewahrheitet hat,sagten mir ihre "Freundinnen" aus Bayern
Jetzt möchte ich nicht in deiner Haut stecken.Na mit dieser Aussage wirst du dir 3 Freundinnen angelacht haben, die werden eine Freude haben.
Ich habe eine sehr dicke HautJetzt möchte ich nicht in deiner Haut stecken.