- Reaktionen
- 953
- Checks
- 26
Und sind die Rechtschreibfehler absicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sind die Rechtschreibfehler absicht??
Klar - nur für dich, damit du beschäftigt bist.Und sind die Rechtschreibfehler absicht??
3x jaGibt's im OZ einen darkroom, ein naked area oder eigene Bereiche, wo es "zur Sache" geht?
Wir waren einmal dort und haben zufällig einen Mann wiedergesehen, den wir auf einer Party kennengelernt haben.hmm, mag vl. wer einen erfahrungsbericht schreiben, was er dort geiles erlebt hat
Vielen lieben Dank für die RückmeldungWir waren einmal dort und haben zufällig einen Mann wiedergesehen, den wir auf einer Party kennengelernt haben.
Wir haben uns dann zu dritt in einem der abschließbaren Zimmer vergnügt.
Für Details musst du wohl selbst den Mut haben, dorthin zu fahren...
Na - habe ich dir den Mund wässrig gemacht?Und ne Pizza futtern
+ die Fertigpizza war auf den Punkt zubereitet.
Seid ihr denn da auch heute Abend unterwegs und hast Lust auf ein kennen lernen?Na - habe ich dir den Mund wässrig gemacht?
Nein - "Nanda-Lady" liegt mit Fieber danieder und ich bin in Kitzbühel....Seid ihr denn da auch heute Abend unterwegs und hast Lust auf ein kennen lernen?
Oje, dann gute Besserung der Lady und dir ein schönes WochenendeNein - "Nanda-Lady" liegt mit Fieber danieder und ich bin in Kitzbühel....