- Reaktionen
- 44.788
- Checks
- 61
Ein bestimmter Anlass?Auch anwesend, bissl feiern
Oder einfach nur weil Samstag ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bestimmter Anlass?Auch anwesend, bissl feiern
ErsteresEin bestimmter Anlass?
Oder einfach nur weil Samstag ist ?
Kleiner Tipp, man kann hier in den threads zurückblättern, z. B 10 - 20 Seiten zurück, dann brauchst du nur mehr lesen was die Leute so erlebt haben.hmm, mag vl. wer einen erfahrungsbericht schreiben, was er dort geiles erlebt hat
Das OZ hat bis 00:00 Uhr offen.Ein Versuch auch hier würde mich um eine Antwort freuen.
Wie ist es im Oz mit der Sperrstunde?
Durchaus auch länger offen?
Könnten wenn dann erst um frühestens 22 Uhr in der Gegend sein.
Bzw Gibs eine Empfehlung SC oder der gleichen in der Nähe von Wels?
Oder sonstige nette bar in der Umgebung von 50 km ca?
Dankeschön für die InfoDas OZ hat bis 00:00 Uhr offen.
Länger glaub ich nicht, ausser du bringst ein Gewebeband mit um den Barmann an den Sessel zu kleben .
Andere lokale kenn ich nicht, weil ich so bin und eigentlich immer zu Hause bleibe.
Üblicherweise werden die Barleute bzgl. der Sperrstundenausweitung schwach, wenn der Champagner in Strömen fließt....Das OZ hat bis 00:00 Uhr offen.
Länger glaub ich nicht, ausser du bringst ein Gewebeband mit um den Barmann an den Sessel zu kleben .
Wäre dir lieber, sie kämen von ihrem Balkon runter um dich zu begrapschen?Waldorf und Stettler sind zur allgemeinen Belustigung wenigstens da .
Bei denen geht ja sowieso nichts . Darum sitzens ja am Tisch und machen Witze über jeden. Dann habens wenigstens eine art von Befriedigung .Wäre dir lieber, sie kämen von ihrem Balkon runter um dich zu begrapschen?
Im OZ gibt es keinen BalkonWäre dir lieber, sie kämen von ihrem Balkon runter um dich zu begrapschen?
Aber hohe Stühle im BarraumIm OZ gibt es keinen Balkon
Würde dich gerne verwöhnenHeut im Angebot Diablo
Anhang anzeigen 12963439
Geile SauHeut im Angebot Diablo
Anhang anzeigen 12963439
Sehr geilHeut im Angebot Diablo
Anhang anzeigen 12963439