Gay / Lesben OZ - nähe linz

werde heute auch vorbeikommen, freue mich schon auf gefüllte schwänze am gloryhole- oder vielleicht in einem der zimmer 👄

Ich war nun schon einige Male im OZ und habe da mal eine Frage:

Ich gehe meistens in die 1. Kabine links und lasse die Türe offen, während ich mich selbst vergnüge. Meist dauert es auch nicht lange, bis sich jemand dazu gesellt und wir zu 2t Spaß haben. Allerdings sehen dann andere nur mehr zu, anstatt mitzumachen.

Traut sich keiner mehr? Deshalb ist die Türe ja offen. Kommt rein und macht mit!

Suche nette TV, DWT, CDR, welche mich mal ins OZ begleiten möchte ...am besten gleich um 14:00
Wenn wir das richtig zurückgerechnet haben mit der Zeit, wurde der Beitrag (vor 45 Minuten geschrieben) gegen 13:45 Uhr verfasst.

Um 14:00 Uhr sollte dann ein TV/DWT usw. gestylt im OZ verfügbar sein. :mrgreen:

Unrealistischer geht es wohl kaum. 🙄 Sorry to say.

Unrealistisch nicht nur wegen etwaiger Anfahrtszeiten, sondern auch wegen der nötigen Vorbereitungszeit, die TV/etc. (und selbst DWT!) haben, um sich zu stylen. :lehrer:

Da braucht sich niemand wundern, wenn eben dann keine "Prinzessin des 3. Geschlechts" vor Ort darauf brennt, dem Ultrageilen die erhoffte Befriedigung zu verschaffen. :fies:

Bisserl mitdenken hilft, mögliche Enttäuschungen zu vermeiden.... :lalala:

Unrealistisch nicht nur wegen etwaiger Anfahrtszeiten, sondern auch wegen der nötigen Vorbereitungszeit, die TV/etc. (und selbst DWT!) haben, um sich zu stylen. :lehrer:
Das ist völlig richtig! Viele bedenken nicht, um was für einen zeitmäßigen Aufwand es sich für ein "Mäderl" handelt um gespült, geschminkt und gestylt zu sein. Hinzu kommt dann weiters noch die Frage, ob für einen Drei-/Fünf-Minuten-Fick, sich der Aufwand den überhaupt lohnt. ☝️ Wohl nicht... 😏😂

Von daher,
braucht sich auch niemand wundern, wenn eben dann keine "Prinzessin des 3. Geschlechts" vor Ort darauf brennt, dem Ultrageilen die erhoffte Befriedigung zu verschaffen. :fies:

Wenn wir das richtig zurückgerechnet haben mit der Zeit, wurde der Beitrag (vor 45 Minuten geschrieben) gegen 13:45 Uhr verfasst.

Um 14:00 Uhr sollte dann ein TV/DWT usw. gestylt im OZ verfügbar sein. :mrgreen:

Da braucht sich niemand wundern, wenn eben dann keine "Prinzessin des 3. Geschlechts" vor Ort darauf brennt, dem Ultrageilen die erhoffte Befriedigung zu verschaffen. :fies:

Er schrieb ja nicht das er am selben Tag möchte, sondern einmal und da wäre er gerne um 14uhr dort.
Wer lesen kann ist immer noch im Vorteil.

Da kann aber @Mitglied #122341 nichts dafür, dass ihr das wichtige Wort "mal" überlesen habt. ;)
Nun, da hast du schon grundsätzlich recht und wir müssen da den, für uns anscheinend aktuellen Anlass, revidieren, was wir hiermit auch machen.

Nichtsdestotrotz zeigen doch die Reaktionen auf unser Post, dass die Einschätzungen, bzgl. der möglichen Spontanität bei TV/DWT/usw., oft diametral den Möglichkeiten zur Umsetzung gegenüber stehen......

das war wohl ein bisschen ungeschickt formuliert ich meinte gleich um 14:00 wenn das OZ aufsperrt, aber ja du hast recht...das wäre sehr knapp. werde mich bemühen in Zukunft verständlicher zu formulieren.

Zurück
Oben