- Reaktionen
- 137
- Checks
- 1
werde heute auch vorbeikommen, freue mich schon auf gefüllte schwänze am gloryhole- oder vielleicht in einem der zimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir das richtig zurückgerechnet haben mit der Zeit, wurde der Beitrag (vor 45 Minuten geschrieben) gegen 13:45 Uhr verfasst.Suche nette TV, DWT, CDR, welche mich mal ins OZ begleiten möchte ...am besten gleich um 14:00
Das ist völlig richtig! Viele bedenken nicht, um was für einen zeitmäßigen Aufwand es sich für ein "Mäderl" handelt um gespült, geschminkt und gestylt zu sein. Hinzu kommt dann weiters noch die Frage, ob für einen Drei-/Fünf-Minuten-Fick, sich der Aufwand den überhaupt lohnt. Wohl nicht...Unrealistisch nicht nur wegen etwaiger Anfahrtszeiten, sondern auch wegen der nötigen Vorbereitungszeit, die TV/etc. (und selbst DWT!) haben, um sich zu stylen.
braucht sich auch niemand wundern, wenn eben dann keine "Prinzessin des 3. Geschlechts" vor Ort darauf brennt, dem Ultrageilen die erhoffte Befriedigung zu verschaffen.
Er schrieb ja nicht das er am selben Tag möchte, sondern einmal und da wäre er gerne um 14uhr dort.Wenn wir das richtig zurückgerechnet haben mit der Zeit, wurde der Beitrag (vor 45 Minuten geschrieben) gegen 13:45 Uhr verfasst.
Um 14:00 Uhr sollte dann ein TV/DWT usw. gestylt im OZ verfügbar sein.
Unrealistischer geht es wohl kaum. Sorry to say.
Unrealistisch nicht nur wegen etwaiger Anfahrtszeiten, sondern auch wegen der nötigen Vorbereitungszeit, die TV/etc. (und selbst DWT!) haben, um sich zu stylen.
Da braucht sich niemand wundern, wenn eben dann keine "Prinzessin des 3. Geschlechts" vor Ort darauf brennt, dem Ultrageilen die erhoffte Befriedigung zu verschaffen.
Bisserl mitdenken hilft, mögliche Enttäuschungen zu vermeiden....
Ist wohl Interpretation. Bei uns kam an, er möchte es aktuell.Er schrieb ja nicht das er am selben Tag möchte, sondern einmal und da wäre er gerne um 14uhr dort.
Da kann aber @Mitglied #122341 nichts dafür, dass ihr das wichtige Wort "mal" überlesen habt.Ist wohl Interpretation. Bei uns kam an, er möchte es aktuell.
Nun, da hast du schon grundsätzlich recht und wir müssen da den, für uns anscheinend aktuellen Anlass, revidieren, was wir hiermit auch machen.Da kann aber @Mitglied #122341 nichts dafür, dass ihr das wichtige Wort "mal" überlesen habt.
Nein wir bleiben alle zu Hause.Hi...kommt jemand heut?
Ich auch nicht...Ich bleibe heute nicht Zuhause
Natürlich zahlt man keinen Eintritt, alles gratisHallo
Ich habe eine informative Frage.
Wie läuft das ab im OZ?
Trägt man da die normale Straßenkleidung oder nimmt man was mit zum umziehen?
Gibt’s einen Eintritt (€)?
Oder, oder……usw.
Bitte um Info!!!
Danke
Ich auch nicht...
das war wohl ein bisschen ungeschickt formuliert ich meinte gleich um 14:00 wenn das OZ aufsperrt, aber ja du hast recht...das wäre sehr knapp. werde mich bemühen in Zukunft verständlicher zu formulieren.Wenn wir das richtig zurückgerechnet haben mit der Zeit, wurde der Beitrag (vor 45 Minuten geschrieben) gegen 13:45 Uhr verfasst.
Um 14:00 Uhr sollte dann ein TV/DWT usw. gestylt im OZ verfügbar sein.
Unrealistischer geht es wohl kaum. Sorry to say.
Unrealistisch nicht nur wegen etwaiger Anfahrtszeiten, sondern auch wegen der nötigen Vorbereitungszeit, die TV/etc. (und selbst DWT!) haben, um sich zu stylen.
Da braucht sich niemand wundern, wenn eben dann keine "Prinzessin des 3. Geschlechts" vor Ort darauf brennt, dem Ultrageilen die erhoffte Befriedigung zu verschaffen.
Bisserl mitdenken hilft, mögliche Enttäuschungen zu vermeiden....