- Reaktionen
- 168.306
- Checks
- 147
das wirst du mir jetzt nicht glauben, aber bei mir war es auch Mal das erste MalHat nicht jeder so viel Erfahrung wie du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wirst du mir jetzt nicht glauben, aber bei mir war es auch Mal das erste MalHat nicht jeder so viel Erfahrung wie du!
Bin gerade vor Ort und überlege nochdas wirst du mir jetzt nicht glauben, aber bei mir war es aber auch Mal das erste Mal
geh einfach rein, sag du bist das erste Mal da, dann bekommst a Führung und dann Ran an den SpeckBin gerade vor Ort und überlege noch
Genau so ist es bis zur Tür und nicht weiter.fahr selbst hin und mach deine erfahrungen
meine devise ist "was im OZ passiert bleibt auch im OZ"
Lebt er noch?Bin gerade vor Ort und überlege noch
Eh klarLebt er noch?
Jetzt musst uns aber schon erzählen wie es warEh klar
Jessasna, warum denn?Eigentlich nicht so toll
Nicht mein geschmackJessasna, warum denn?
Die Lokaleinrichtung? Die Pizza? Das Sperma beim Schlucken?Nicht mein geschmack
HALLOServus
Die Lokaleinrichtung? Die Pizza? Das Sperma beim Schlucken?
Oder hat dich gar wer in ein Gespräch verwickelt, du Kommunikationsweltmeister?
Wennst das genau wissen willst, dann de typen was dort waren, aber wahrscheinlich braucht ma da Routine so wie du und dann is es einem egal wie jemand aussiehtDie Lokaleinrichtung? Die Pizza? Das Sperma beim Schlucken?
Oder hat dich gar wer in ein Gespräch verwickelt, du Kommunikationsweltmeister?
Man muss ganz schön blauäugig sein, wenn man erwartet, dort die Besucher im Stil einer Victoria's Secret after party zu finden, oder auf die Entlaufenen aus dem Märchenprinzenpark zu stoßen.de typen was dort waren,
und dann is es einem egal wie jemand aussieht
Auch wenn es in diesem Zusammenhang nichts mit Erfahrungen zu tun hat, wenn man keine sexuelle Interaktion mit anderen Leuten möchte, sollte man sich Routine aber in allen Lebensbereichen erarbeiten und damit scheinst du etwas auf Kriegsfuß zu stehen, wenn wir deine gesamten Aussagen konkludieren....aber wahrscheinlich braucht ma da Routine so wie du