- Reaktionen
- 280
Falsch - ganz falsch! Die Weisheit wurde uns in ausreichend großen Dosen infundiert.....die Weisheit mit dem Löffel gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch - ganz falsch! Die Weisheit wurde uns in ausreichend großen Dosen infundiert.....die Weisheit mit dem Löffel gegessen
Dan freu dich darüber das du so eine große Dose hastFalsch - ganz falsch! Die Weisheit wurde uns in ausreichend großen Dosen infundiert.....
Mir auch schon langeAlso die Lust aufs OZ ist mir echt vergangen
So viel langweiliges blah blahMir auch schon lange
Wiederum ist die Antwort voller Fehler....Dan freu dich darüber das du so eine große Dose hast
Ich hoffe das hört bald auf den ich denke nicht das dies hier viele Interessiert
Hin und wieder gehören D. gezüchtigt.Ich hoffe das hört bald auf
Ja da hast du völlig Recht.Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
Wer hingeht und meint ihm wird am Eingang gleich das Hirn rausgevögelt, der muss sich dementsprechend was ausmachen oder wird enttäuscht von dannen ziehen
Wer hingeht um eine geile Zeit zu verbringen (in welcher Form auch immer) kommt sicher auf seine Kosten
Und Suderanten und Miesmacher wird es sowieso immer geben
Wahnsinn wie gscheit du bist!! So ein Intelligenz bolzen
Man muss alles einmal ausprobieren und sich selber sein Bild darüber machenAlso die Lust aufs OZ ist mir echt vergangen
Richtig und es is a net jeder Tag gleichMan muss alles einmal ausprobieren und sich selber sein Bild darüber machen
Ja so ist es, jeder hat andere vorstellung.Man muss alles einmal ausprobieren und sich selber sein Bild darüber machen
Bist du wieder dortIch bin sicher dass es heute Nachmittag wieder sehr geil im OZ wird
Und erneut falsch. Hier wäre Plural angebracht.Wahnsinn wie gscheit du bist!! So ein Intelligenz bolzen
Ja, du auch?Bist du wieder dort