Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ich wünsche dem gesamten OZ-Team und allen die hier mitlesen, während der Weihnachtstage 🎄eine geile Zeit!

Anhänge

• 67600621-lustige-weihnachtsmann-mann-im-neuen-jahr-anzug-packt-ziemlich-sexy-mädchen-schmücken...jpg
    67600621-lustige-weihnachtsmann-mann-im-neuen-jahr-anzug-packt-ziemlich-sexy-mädchen-schmücken...jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Angaben auf der Homepage richtig verstehe ,
dann ist heute und morgen noch offen!?! :D
Das sollten wir nochmal auskosten im alten Jahr ;)
:anspritzen::poppen::blasen::sandwich::quickie::lecken::brueste::domina::titten::hurra::hurra::hurra:

Na wenn man nach unserem überfüllten Postfach im Joyclub geht wird es mal wieder eine Nudelsuppe...

Wir überlegen schon wenn wir hingehen, so wie andere mittlerweile auch, uns nicht mehr an anzumelden damit wir unsere Ruhe haben!

Warum muß ich als Mann ein Paar anschreiben in dessen Profil steht "ich bin eine Bi-Frau und hab absolut kein Interesse an anderen Männern als den Meinen..."

Uuund ihnen damit wertvolle Lebenszeit stehlen!

Und gleich vor weg für mich wird das ein Bi-Mädelsabend und wenn die Lust auf einem Mann aufkommt dafür haben wir unsere sicherheitshalber dabei...
Ihr habt überhaupt nichts dazugeschrieben das ihr oder du nur eine Frau sucht. Und wenn ihr genau wisst das Männer immer Frauen suchen warum meldet ihr euch dann an, die Wahrscheinlichkeit das sich Männer melden sind 100%.

Warum muß ich als Mann ein Paar anschreiben in dessen Profil steht "ich bin eine Bi-Frau und hab absolut kein Interesse an anderen Männern als den Meinen..."

Uuund ihnen damit wertvolle Lebenszeit stehlen!

Und gleich vor weg für mich wird das ein Bi-Mädelsabend und wenn die Lust auf einem Mann aufkommt dafür haben wir unsere sicherheitshalber dabei...

Vielleicht hab ich es falsch verstanden.

Aber
Wenn das ein Bi Mädlsabend werden soll wäre sie ja perfekt willkommen. ???

Hoffe auf alle Fälle das ihr einen schönen Abend habt. 👍

Ihr habt überhaupt nichts dazugeschrieben das ihr oder du nur eine Frau sucht. Und wenn ihr genau wisst das Männer immer Frauen suchen warum meldet ihr euch dann an, die Wahrscheinlichkeit das sich Männer melden sind 100%.
Steht doch in deren Profil? aso ups Profile liest ja heutzutage keiner mehr😂😂

Profile, hier wie dort, werden überbewertet... 🤣😂🤣😂🤣
Aber eures würde ich als sehr ehrlich und reizvoll bewerten. Ohne Überbewertung. 😜

Meine Freundin ist auch sehr bi und wir besuchen Ev auch demnächst das OZ mal gemeinsam.
Weil es ein tolles Lokal ist mit sehr netten gepflegten Menschen.

Zurück
Oben