- Reaktionen
- 3.877
- Checks
- 1
Kommt noch ein Pärchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab's damals leider zu spät gesehen....und bin beim durchstöbern der beiträge jetzt wieder darauf gestoßen..... wer von euch war dort, wie ist die party gelaufen?Nur noch 10 Tagen...
Es gibt zum Knabbern, Süßes und Saures...
PS.: Am 26.Oktober(Samstag) und 01. November(Freitag) haben wir geschlossen.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 12967388
Was kann zwei Monat später noch so wichtig sein?hab's damals leider zu spät gesehen....und bin beim durchstöbern der beiträge jetzt wieder darauf gestoßen..... wer von euch war dort, wie ist die party gelaufen?
Und derweils bled fragen anstatt hin zu fahren steppt drin der Bär.Was kann zwei Monat später noch so wichtig sein?
Möglich ist alles, nur net sicher, ob alle so gepflegt sind.Aber eures würde ich als sehr ehrlich und reizvoll bewerten. Ohne Überbewertung.
Meine Freundin ist auch sehr bi und wir besuchen Ev auch demnächst das OZ mal gemeinsam.
Weil es ein tolles Lokal ist mit sehr netten gepflegten Menschen.
An der Bar net, im hinteren Bereich kannst du nackig gehenKann ich im oh auch fkk ausleben und die zeit genießen? Fährt heute wer ins oz und könnte mich mitnehmen
Danke für die InfoAn der Bar net, im hinteren Bereich kannst du nackig gehen
Gibt auch Spinde
Ich werde am Mittwoch 08.01.2025 mit einigen dates dort seinBin eventuell Nächste Woche im OZ
Die 2 über dir vlt?Heute gegen 15;00 wer dort..?
Am 02.01. auch?Werd morgen nachmittags dort sein.