- Reaktionen
- 102
An Welche Wochentagen ist am meisten los im OZ? Gibt es da Erfahrungen? Danke lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die EAV war schon genialMagische Erregung fährt ihm ins Gebein
Er rief „Sag mir, wer bist du, die mich trunken macht?
Komm und heile meine Wunden!“
Sie sprach „Ich bin Laila, die Königin der Nacht“
Simsalabim war sie verschwunden
Wie eine Fata Morgana, so nah und doch so weit
Wie eine Fata Morgana
Abrakadabra und sie war nicht mehr da
gibt's keinen! Ist ja genau genommen ein normales Lokal!Blöde Frage aber wie ist dort der Dresscode?
nö fällst nicht auf! Soll lediglich sauber sein! Was sich eigentlich von selbst versteht!Ok also fall ich nicht auf wenn ich mit normaler Straßenkleidung auftrixxe
Das ist klar!nö fällst nicht auf! Soll lediglich sauber sein! Was sich eigentlich von selbst versteht!
Immer der 2 Montag nach Vollmond !!An Welche Wochentagen ist am meisten los im OZ? Gibt es da Erfahrungen? Danke lg
An den Tagen mit „tag“ hinten, und am Mittwoch, da ist auch manchmal viel los.An Welche Wochentagen ist am meisten los im OZ? Gibt es da Erfahrungen? Danke lg
Trägst du diesen Penis oder Hodensack Ring auch immerAn den Tagen mit „tag“ hinten, und am Mittwoch, da ist auch manchmal viel los.
Spaß beiseite,
wann am meisten los war, kann man wirklich immer erst hinterher sagen, außer es kündigen sich die bayrischen Mädels an, dann ist immer was los.
Der ist leider schon geplatztTrägst du diesen Penis oder Hodensack Ring auch immer
ok.Der ist leider schon geplatzt
gibt eh neueres Spielzeug
An keinem für dich,wer nur Fragen stellt kommt nie dahin um Aktiv selbst was zu erleben....selbst was dazu beitragen mit Anwesenheit und nicht deppert fragen.... Vielleicht verstehst das ja besserAn Welche Wochentagen ist am meisten los im OZ? Gibt es da Erfahrungen? Danke lg
Servus und schönen FreitagWerde heute späten Nachmittag mal vorbei schauen
Kommst leicht mit Frau hin?Servus und schönen Freitag
Wo wirst du heue nachmittg vorbeischaun