- Reaktionen
- 5.240
- Checks
- 1
Wenn du das OZ meinst sicherlich nicht.Kommst leicht mit Frau hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das OZ meinst sicherlich nicht.Kommst leicht mit Frau hin?
So schlimm dort?Wenn du das OZ meinst sicherlich nicht.
Vü schlimmerSo schlimm dort?
Weiß nicht wie es dort ist. Aber so weit ich weiß ist das ein Männerlokal.So schlimm dort?
Ich habe sowohl schon Pärchen als Frauen da angetroffen.Weiß nicht wie es dort ist. Aber so weit ich weiß ist das ein Männerlokal.
Nur ob ich mit meiner Frau da reingehen kann, weiß man nicht.
Dazu wäre halt super, wenn sich auch ein Pärchen dazu bereit erklärt, uns zu begleiten.
Und wie is es den Männern ergangen.Das ist Ja das gute dass,,,, jeder,, ins oz kann,,, wir waren auch schon mit 4 hetero Damen dort,,, und haben alle,,, überlebt
Haben ah überlebtUnd wie is es den Männern ergangen.
Wenn er es in den OZ Thread schreibt, wird er wahrscheinlich in Afiesl beim Jägerhochstand vorbeischauenWo wirst du heue nachmittg vorbeischaun
Alo ich finds super wenn die Mädles da sindWeiß nicht wie es dort ist. Aber so weit ich weiß ist das ein Männerlokal.
Nur ob ich mit meiner Frau da reingehen kann, weiß man nicht.
Dazu wäre halt super, wenn sich auch ein Pärchen dazu bereit erklärt, uns zu begleiten.
Na die Illse ist schon of schwer am SchnaufenDas ist Ja das gute dass,,,, jeder,, ins oz kann,,, wir waren auch schon mit 4 hetero Damen dort,,, und haben alle,,, überlebt
Hast einen geilen Arsch
Po in Vollendung, damit meine ich nicht den Fluß!