Gay / Lesben OZ - nähe linz

Im Joy sehr ihr nichts mehr weil der Event heute um 14:00 begonnen hat und das in der Vergangenheit liegt(siehe OZ Öffnungszeiten)... Das einzige was man als Teilnehmer wie wir dann noch sieht ist am Ende der Veranstaltung die Umfrage wie uns der Event gefallen hat!

Im Joy sehr ihr nichts mehr weil der Event heute um 14:00 begonnen hat und das in der Vergangenheit liegt(siehe OZ Öffnungszeiten)... Das einzige was man als Teilnehmer wie wir dann noch sieht ist am Ende der Veranstaltung die Umfrage wie uns der Event gefallen hat!
Die Events bleiben auch nach Ablauf stehen

Im OZ sind die Termine für die ganze Woche weg, erst ab 13. ist wieder was drin

War aber vor Silvester anders da könnten wir uns Freitag und Samstag als Paar anmelden...
Ja stimmt
Dann weiß ich auch nicht woran das liegt

Hab jetzt geschaut, da war Mann, Frau und Paar als Angabe drin

Egal, Hauptsache offen und ihr habt Spaß 🥳 🥳 🥳

Zuletzt bearbeitet:
wie ich bei meinen letzten besuchen erlebt habe, ziehen sich pärchen oft in die kabinen zurück und schließen ab, gibts denn keine geilen typen mehr, die auf geilereien mit mehreren mitspielern stehen und es auch geil finden, wenn sie dabei zuseher haben?

wie ich bei meinen letzten besuchen erlebt habe, ziehen sich pärchen oft in die kabinen zurück und schließen ab, gibts denn keine geilen typen mehr, die auf geilereien mit mehreren mitspielern stehen und es auch geil finden, wenn sie dabei zuseher haben?

Und ob es die gibt! Morgen ab 14Uhr ganz hinten, bei der Sling.
Wir schließen da sicher nicht ab.

Schick mir mal eine PN

Ja das stimmt, meine eigene Erfahrung ist eher dass die kerle den Rückzug Wollen, kommt sehr oft vor weils Angst haben Frau könnte vl an einem anderen Mann,, mehr gefallen finden in dem Moment,

Zurück
Oben