Gay / Lesben OZ - nähe linz

Sorry Leute aber ich musste meinen Post vom Hetero Thread auch hier reinstellen! Die Bar und ihre lieben Mitarbeiter können absolut nichts dafür wenn mal ein Gast sagen wir es mal so aus der Rolle fällt!!!!!

Ach ja und alle die gerne und oft dort sind wissen das es kein Club ist sondern eine Bar(Tagesbar Lounge Café) ist... eine besonders gepflegte und saubere Bar wohlgemerkt mit sehr sehr lieben Mitarbeitern... nur so am Rande und darum gehen wir auch gerne hin und waren letzte Woche auch Do, Fr und Sa dort und werden auch weiter hingehen aber wir werden in Zukunft einfach den Mittwoch und die an diesem Wochentag oft Privat von anderen Gästen veranstalteten Gangbangs die leider sehr oft solche Typen anziehen wie die Motten das Licht meiden und fertig!

Das war ja jetzt eigentlich Werbung weil jetzt werden Mittwochs noch mehr hin pilgern weil sie dabei sein wollen... aaaaber gut so die Gastronomie braucht in der heutigen Zeit eh jeden Cent!

Weil es wäre nämlich echt schade um diese Bar und ganz besonders um die sehr lieben und bemühten Mitarbeiter dort, die ja nichts dafür können wenn mal ein fauler Apfel unter den Gästen ist!!!

Liebe Freunde vom OZ,

Lieber Herr Türsteher,

Selbstjustiz ist dank unserem schönen Land und gerechtem Staat vorbei. Sollte sich in unserem Lokal von jemandem bedrängt oder gar bedroht fühlen, bitte dies beim Personal sofort melden. Diese Person wird dann verwarnt und wenn das nichts fruchtet, vom Lokal verwiesen.

Wird jemand außerhalb unserem Lokal bedroht oder bedrängt, wie angegeben auf der Heimreise. Empfehle ich dringend, das bei der Polizei anzuzeigen.

Auf keinen Fall dulden wir, das unsere Plattform benutzt wird, anderen, egal was denen vorgeworfen wird, zu bedrohen.

Auch nicht selbsternannte Türsteher. Selbsternannt deswegen, weil soweit ich informiert bin, sind heutzutage Sicherheitsdienste, beim Thema Konfliktlösung sehr gut geschult. Das dürfte hier nicht der Fall sein. Den Androhung wie Fleischwolf kommen da nicht vor.

In Zukunft werden wir eben genauer achten müssen, das solche Cowboys, aber auch welche die andere Leute belästigen, erst gar nicht ins Lokal kommen.

Pepi, Fritz und Jose

OZ

Liebe Freunde vom OZ,

Lieber Herr Türsteher,

Selbstjustiz ist dank unserem schönen Land und gerechtem Staat vorbei. Sollte sich in unserem Lokal von jemandem bedrängt oder gar bedroht fühlen, bitte dies beim Personal sofort melden. Diese Person wird dann verwarnt und wenn das nichts fruchtet, vom Lokal verwiesen.

Wird jemand außerhalb unserem Lokal bedroht oder bedrängt, wie angegeben auf der Heimreise. Empfehle ich dringend, das bei der Polizei anzuzeigen.

Auf keinen Fall dulden wir, das unsere Plattform benutzt wird, anderen, egal was denen vorgeworfen wird, zu bedrohen.

Auch nicht selbsternannte Türsteher. Selbsternannt deswegen, weil soweit ich informiert bin, sind heutzutage Sicherheitsdienste, beim Thema Konfliktlösung sehr gut geschult. Das dürfte hier nicht der Fall sein. Den Androhung wie Fleischwolf kommen da nicht vor.

In Zukunft werden wir eben genauer achten müssen, das solche Cowboys, aber auch welche die andere Leute belästigen, erst gar nicht ins Lokal kommen.

Pepi, Fritz und Jose

OZ
Liebes OZ-Team,

die Anzeige gegen Unbekannt wurde selbstverständlich in der Nacht noch gemacht!

Danke für euer Verständnis und die emotionale Unterstützung, danke auch für die konstruktive Kritik die ich mir selbstverständlich zu Herzen nehmen werde.

Lg der Cowboy Franz(ja Fritz hat richtig geraten wer ich bin)

Zuletzt bearbeitet:
Soviel Personal wie man bräuchte um für Ordnung zu sorgen würde die Preise jedes einschlägigen Clubs massiv in die Höhe treiben.
Ich gehe eigentlich gerne in Clubs aber hasse es dass grundsätzlich immer ungefragt gegrapscht wird. Sogar wenn dies vorab bereits kommuniziert wurde, dass ich das nicht möchte ( an die gleiche Person).
Das is aber überall so wenn keine Pärchennacht ist. Da könnt ihr auch nichts dagegen machen.
Andere Damen mögen das vielleicht sogar. Also kann man wenig Prävention betreiben.
Wer der Herr ist der sich hier so bedrohlich verhalten hat, das weiß ich auch (vom Gesicht her).
Der ist denk ich öfter im OZ zumindest hab ich ihn dort schon gesehen (auch an einem Mittwoch).
Es wird sich also recht sicher bald klären lassen wer das war und das Recht kann walten.
Es sei denn er traut sich jetzt eh nimmer hin, dann hat sichs für die anständigen Gäste auch erledigt.
So oder so. Wendet euch wieder schönen Dingen zu.
Der betroffenen Dame gehts hoffentlich wieder besser.

Jetzt gibt es das Lokal seit etwa fünf Jahren und es ist der erste Vorfall in dieser Richtung von dem ich höre. Ich bin zwar kein Stammgast, getraue mir aber schon zu behaupten das die Höflichkeit der Gäste bisher kaum zu wünschen übrig ließ, also tragen wir bitte weiterhin dazu bei die lässige Atmosphäre dieser wirklich lieben und einzigartigen Bar zu erhalten.

Liebe Grüße und viele spannende Erlebnisse wünsch ich euch

Ich finde es absolut nicht ok und kriminell was passiert ist. Aber hat mit dem OZ nur indirekt zu tun.

Aus welchem
Lokal auch immer eine Frau verfolgt wird hat meiner Meinung nur mir irren necken zu tun aber nicht mit dem
Lokal
Direkt.

Nur meine Meinung.

Das lokal
Und die Menschen und betreiber
Sind top.

Einzelne wenige ausnahmen
Darf man nicht auf das Lokal beziehen. Die sind Leder überall unterwegs.

Schön das es nur Ausnahmen sind.

Ja das ist mir schon klar, aber ob die Chancen dafür überhaupt gegeben sind oder nur gay/les/ bi dort sind.

Hab doch eine weitere Anreise dewegen die Frage

Zurück
Oben