Gay / Lesben OZ - nähe linz

Sorry Leute aber ich musste meinen Post vom Hetero Thread auch hier reinstellen! Die Bar und ihre lieben Mitarbeiter können absolut nichts dafür wenn mal ein Gast sagen wir es mal so aus der Rolle fällt!!!!!

Ach ja und alle die gerne und oft dort sind wissen das es kein Club ist sondern eine Bar(Tagesbar Lounge Café) ist... eine besonders gepflegte und saubere Bar wohlgemerkt mit sehr sehr lieben Mitarbeitern... nur so am Rande und darum gehen wir auch gerne hin und waren letzte Woche auch Do, Fr und Sa dort und werden auch weiter hingehen aber wir werden in Zukunft einfach den Mittwoch und die an diesem Wochentag oft Privat von anderen Gästen veranstalteten Gangbangs die leider sehr oft solche Typen anziehen wie die Motten das Licht meiden und fertig!

Das war ja jetzt eigentlich Werbung weil jetzt werden Mittwochs noch mehr hin pilgern weil sie dabei sein wollen... aaaaber gut so die Gastronomie braucht in der heutigen Zeit eh jeden Cent!

Weil es wäre nämlich echt schade um diese Bar und ganz besonders um die sehr lieben und bemühten Mitarbeiter dort, die ja nichts dafür können wenn mal ein fauler Apfel unter den Gästen ist!!!

Liebe Freunde vom OZ,

Lieber Herr Türsteher,

Selbstjustiz ist dank unserem schönen Land und gerechtem Staat vorbei. Sollte sich in unserem Lokal von jemandem bedrängt oder gar bedroht fühlen, bitte dies beim Personal sofort melden. Diese Person wird dann verwarnt und wenn das nichts fruchtet, vom Lokal verwiesen.

Wird jemand außerhalb unserem Lokal bedroht oder bedrängt, wie angegeben auf der Heimreise. Empfehle ich dringend, das bei der Polizei anzuzeigen.

Auf keinen Fall dulden wir, das unsere Plattform benutzt wird, anderen, egal was denen vorgeworfen wird, zu bedrohen.

Auch nicht selbsternannte Türsteher. Selbsternannt deswegen, weil soweit ich informiert bin, sind heutzutage Sicherheitsdienste, beim Thema Konfliktlösung sehr gut geschult. Das dürfte hier nicht der Fall sein. Den Androhung wie Fleischwolf kommen da nicht vor.

In Zukunft werden wir eben genauer achten müssen, das solche Cowboys, aber auch welche die andere Leute belästigen, erst gar nicht ins Lokal kommen.

Pepi, Fritz und Jose

OZ

Zurück
Oben