Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ich würde immer wieder einmal hier in's Forum hereinschauen, es gibt auch liebe Damen die ihren Besuch sogar ankündigen. Oder einfach einmal ohne verkrampfte Erwartungen und überraschen lassen, Solodamen sind aber sicher die Ausnahme! Viel Spaß

Ich würde immer wieder einmal hier in's Forum hereinschauen, es gibt auch liebe Damen die ihren Besuch sogar ankündigen. Oder einfach einmal ohne verkrampfte Erwartungen und überraschen lassen, Solodamen sind aber sicher die Ausnahme! Viel Spaß
Auch bloß mal nur mit dem Vorsatz auf einen raschen drink oder nen Espresso, zum Aklimatisieren und kurz mal reinschauen… wahrscheinlich passiert dann eh glei was Nettes…

Es ist immer jemand dort. Ich hätte noch nie gehört, dass einen Tag mal gar niemand dort war
Also was soll die blöde Fragerei jedesmal

Finde diese Frage auch nicht blöd … denn hier kann man dann mal in Kontakt treten, und hat sich davor schon ein wenig ausgetauscht. Für was wär sonst dieser Forum?

Aber man kann sich auch natürlich über alles aufregen :)

Finde diese Frage auch nicht blöd … denn hier kann man dann mal in Kontakt treten, und hat sich davor schon ein wenig ausgetauscht. Für was wär sonst dieser Forum?

Aber man kann sich auch natürlich über alles aufregen :)
Man kann ja schreiben ich komme an diesem Tag und suche dies und jenes
Und dann können sich interessierte melden

Ist wer da?
Ja!
Weiß er genauso viel wie vorher. Bringt genau gar nix

ich mache es immer so und es kommt dabei immer was raus … nur weil es bei dir nicht klappt heißt es nicht das es bei anderen nicht funktioniert :)
Man kann ja schreiben ich komme an diesem Tag und suche dies und jenes
Und dann können sich interessierte melden

Ist wer da?
Ja!
Weiß er genauso viel wie vorher. Bringt genau gar nix
ich mache es immer so und es kommt dabei immer was raus … nur weil es bei dir nicht klappt heißt es nicht das es bei anderen nicht funktioniert :)

Zurück
Oben