Gay / Lesben OZ - nähe linz

MITTWOCH, 15.01. ab ca 17 Uhr bin ich im OZ. Werde mich im hinteren Bereich geilen Kerlen zur Verfügung stellen. Begrabsch mich einfach….. ich werde dann gerne deine geile Bitch sein. Wir können auch für einen schnellen Fick in der Kabine verschwinden. Ich freu mich auf euch. 😇💋💋

MITTWOCH, 15.01. ab ca 17 Uhr bin ich im OZ. Werde mich im hinteren Bereich geilen Kerlen zur Verfügung stellen. Begrabsch mich einfach….. ich werde dann gerne deine geile Bitch sein. Wir können auch für einen schnellen Fick in der Kabine verschwinden. Ich freu mich auf euch. 😇💋💋
Schön wie du da bläst

Diese Ankündigungen in so einem Forum sind halt schon ein recht zweischneidiges Schwert. Ist schon geil so ein Gangbang oder dergleichen. Wenn dann zig Leute wie die aufgescheuchten Hendl'n herumrennen und sich die "Gastgeber" dann auch nimmer so richtig wohl fühlen ist halt auch net so stimmungsfördernd. Fairerweise muss man zugeben die Räumlichkeiten, so sauber, einladend, gepflegt und lässig sie sind, so begrenzt und bedingt geeignet sind sie meiner Meinung nach für solche Megagschichten. Also "zweng und zfü" is dem Narren sein Ziel. Liebe Grüße, nix für ungut, und weiterhin geile "Georgien"!

Wennst ma auch den Türsteher machst trau ich mich vielleicht auch nochmal hin ;-)
🤔 Was a so a kleiner Post auf Joy ausmacht... Auch wenn er nicht ganz Positiv war... Wir haben darauf zig Anfragen, aus ganz Österreich und auch aus Deutschland, bekommen wie es denn bei euch so ist und ich hab alle, trotz unserer kleinen Meinungsverschiedenheit, zu euren Gunsten positiv beantwortet! Weil ich einfach der Meinung bin das das OZ etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist und deshalb sind wir auch gern bei euch zu Gast!!! Eigentlich hätte sich der 🤠 Cowboy anstatt des angedrohten Lokalverbots eine Umsatzbeteiligung verdient...😘🥰 😋

🤔 Was a so a kleiner Post auf Joy ausmacht... Auch wenn er nicht ganz Positiv war... Wir haben darauf zig Anfragen, aus ganz Österreich und auch aus Deutschland, bekommen wie es denn bei euch so ist und ich hab alle, trotz unserer kleinen Meinungsverschiedenheit, zu euren Gunsten positiv beantwortet! Weil ich einfach der Meinung bin das das OZ etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist und deshalb sind wir auch gern bei euch zu Gast!!! Eigentlich hätte sich der 🤠 Cowboy anstatt des angedrohten Lokalverbots eine Umsatzbeteiligung verdient...😘🥰 😋

Anhang anzeigen 13168358
Da wird das OZ platzen.🤣

Wennst ma auch den Türsteher machst trau ich mich vielleicht auch nochmal hin ;-)
🤫Du weißt ja das ich seit dem ich der Chef bin nicht mehr selber arbeite, sagen meine Leute jedenfalls... 😂😂😂

Außerdem hab ich mir sagen lassen das ich noch ein paar Schulungen brauche...

Aber das ich gut auf meine Freunde aufpasse ist selbstversändlich... La Familia steht bei mir noch immer ganz ganz oben!!!

Wobei es natürlich immer einen Unterschied macht ob ich gerade Dienstlich unterwegs bin oder Privat und ob ich daheim in Steyr bin wo ich alle kenne und jeder weiß das wenn ich etwas sage das auch so ist oder zB in Linz oder sonst irgendwo wo sie mich gleich mitnehmen und dann den Schlüssel wegschmeißen!!!

🤣😂🤣😂🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Warum waren? Für heute sind die angemeldet.
Wenn ich mich mit geilen Kerlen im OZ verabrede, sagen erst zehn zu, kommen tun dann drei.
Wird hier nicht viel anders sein.
Nein das ist bei uns Hetero-Paaren nicht so, schon gar nicht bei uns Bi-Mädels da kommen meist noch genug die sich nicht angemeldet haben! Es melden sich auch nicht alle an weil sie halt nicht wollen das jeder sieht wo sie an dem Abend sind... Natürlich können wir nicht für die Soloherren und deren "Fluktuation" sprechen, aber ganz ehrlich die interessieren mich auch nicht und die sehen eine Bi-Frau wie mich, die kein Interesse an Männern hat, sowieso eher als Konkurrenz... 💋Evi

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch bitte nach dem 17.1. wieviel von den 70+ Anmeldungen wirklich gekommen sind.
Wäre interessant zu wissen wie aussagekräftig bzw. vertrauenswürdig die Zahlen im Joyclub sind.

Zurück
Oben