- Reaktionen
- 5.335
- Checks
- 1
und schon nackt, ode noch im vorderen Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh‘ halt in die livestreams…und schon nackt, ode noch im vorderen Bereich
Das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.....daher ist es legitim, Fragen zu stellen. Das Einzige was hier blöd ist, sind deine ständigen belehrenden Kommentare....wenn du keine konstruktive Antwort parat hast: Am Besten einfach mal ruhig sein ..Es ist immer jemand dort. Ich hätte noch nie gehört, dass einen Tag mal gar niemand dort war
Also was soll die blöde Fragerei jedesmal
DANKE DANKE DANKE …. Denn genauso sehe ich das auch …..Das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.....daher ist es legitim, Fragen zu stellen. Das Einzige was hier blöd ist, sind deine ständigen belehrenden Kommentare....wenn du keine konstruktive Antwort parat hast: Am Besten einfach mal ruhig sein ..
Wird wahrscheinlich wieder gelöscht wie letzten Mittwoch wenns zuviel wird. Haben einige gefragt, Kellner sagte nur immer keine Ahnung, kennt sich da nicht aus.Ist am Freitag 17.1. eine Party im OZ? Weil schon so viele angemeldet sind...
Es bräuchte für mehrerer Besucher dafür andere Räumlichkeiten wie zb eine Spielweise wo man rundherum kann wie im ehemaligen Bermuda...
Also an Stuhl hab ich noch nie gesehen das jemand einen mitgenommen hat.
Aber dafür eine Lichtquelle
Was hat das mit dem Lokal zu tun, is ja irgend wie krank das geschreibe. Nur Looolie hier....Also an Stuhl hab ich noch nie gesehen das jemand einen mitgenommen hat.
Aber dafür eine Lichtquelle
StrinlampeWas den Stuhl angeht hast echt was versäumt.
Die Idee mit der Lichtquelle ist übrigens sehr gut, meiner bescheidenen Meinung nach.
Habe das Konzept der Darkrooms sowie nie verstanden.
Ich möchte die Lustquelle doch mit allen Sinnen genießen können.
Und ganz besonders mit den Augen!
Was hat das mit dem Lokal zu tun, is ja irgend wie krank das geschreibe. Nur Looolie hier....
Leckstuhl hab ich da auch noch nie gesehen, wäre aber sicher geil
das würde ich auch sehr geil findenWas ich sehr geil finden würde ;P
Da möchte ich gerne draufgeschnallt werdenWas ich sehr geil finden würde ;P
Nicht immer fragen!!!!Was tut sich heute