Gay / Lesben OZ - nähe linz

Es ist immer jemand dort. Ich hätte noch nie gehört, dass einen Tag mal gar niemand dort war
Also was soll die blöde Fragerei jedesmal
Das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.....daher ist es legitim, Fragen zu stellen. Das Einzige was hier blöd ist, sind deine ständigen belehrenden Kommentare....wenn du keine konstruktive Antwort parat hast: Am Besten einfach mal ruhig sein ..

Das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.....daher ist es legitim, Fragen zu stellen. Das Einzige was hier blöd ist, sind deine ständigen belehrenden Kommentare....wenn du keine konstruktive Antwort parat hast: Am Besten einfach mal ruhig sein ..
DANKE DANKE DANKE …. Denn genauso sehe ich das auch …..

Ist am Freitag 17.1. eine Party im OZ? Weil schon so viele angemeldet sind... :roll:
Wird wahrscheinlich wieder gelöscht wie letzten Mittwoch wenns zuviel wird. Haben einige gefragt, Kellner sagte nur immer keine Ahnung, kennt sich da nicht aus.
Es bräuchte für mehrerer Besucher dafür andere Räumlichkeiten wie zb eine Spielweise wo man rundherum kann wie im ehemaligen Bermuda. Denn so picken alle beim Türstock wie die Bienen beim Honigglas.

Es bräuchte für mehrerer Besucher dafür andere Räumlichkeiten wie zb eine Spielweise wo man rundherum kann wie im ehemaligen Bermuda...

Was es noch bräuchte ist ein geeigneter Leckraum. Das so nebenbei bei der Sling zu machen, ist alles andere als ideal.
Hinten im Duschbereich ist es anfangs so gut gegangen, alle Mitspieler waren begeistert, hätte nicht der Kellner
gemault und uns mitsamt unserem mitgebrachten Leckstuhl in die kleine Sling-Kabine verbannt.

Also an Stuhl hab ich noch nie gesehen das jemand einen mitgenommen hat.
Aber dafür eine Lichtquelle🤣

Was den Stuhl angeht hast echt was versäumt.
Die Idee mit der Lichtquelle ist übrigens sehr gut, meiner bescheidenen Meinung nach.
Habe das Konzept der Darkrooms sowie nie verstanden.
Ich möchte die Lustquelle doch mit allen Sinnen genießen können.
Und ganz besonders mit den Augen!

Was den Stuhl angeht hast echt was versäumt.
Die Idee mit der Lichtquelle ist übrigens sehr gut, meiner bescheidenen Meinung nach.
Habe das Konzept der Darkrooms sowie nie verstanden.
Ich möchte die Lustquelle doch mit allen Sinnen genießen können.
Und ganz besonders mit den Augen!
Strinlampe 😉😜

Wenn eine oder sogar mehre Seiten nur mit Beiträgen "Was los" od. "wer da" o.ä. besteht kann das schon nerven, denn invormativ ist sowas auf keinem Fall ...

Zurück
Oben