Gay / Lesben OZ - nähe linz

Schreibt doch bitte nach dem 17.1. wieviel von den 70+ Anmeldungen wirklich gekommen sind.
Wäre interessant zu wissen wie aussagekräftig bzw. vertrauenswürdig die Zahlen im Joyclub sind.
Würde mich auch sehr interessieren!
Wenn tatsächlich so viele Gäste kommen herrscht ws. ein riesiges Gedränge und das macht dann auch keinen Spaß mehr.

hast eh recht, sind bloß vermutungen.
vl. wärs ja mal ein besonderer kick, zu erleben, wie wegen platzmangel in den kabinen auch außerhalb geleckt, geblasen und gefickt wird :anspritzen::poppen:

hast eh recht, sind bloß vermutungen.
vl. wärs ja mal ein besonderer kick, zu erleben, wie wegen platzmangel in den kabinen auch außerhalb geleckt, geblasen und gefickt wird :anspritzen::poppen:
Also wenn wir dort waren wurde noch jedes mal außerhalb der Kabinen gefickt, geblasen, geleckt... usw usw usw... Wir kennen das OZ eigentlich nicht anders!?!?

Da war es eher so daß ich auf die Mädels acht geben musste damit sie in Ruhe spielen könnten oder wenn wir Paare Spaß hatten das wir die Zuschauer darauf aufmerksam machen mussten bitte etwas Abstand zu halten weil sich sonst die Damen nicht konzentrieren könnten, bei den Mädels ist das ja nicht so einfach wie bei uns Männern, die brauchen einen freien Kopf um kommen zu können, zumindest die Meine und viele viele andere die ich kenne auch und da ist es halt nicht sehr hilfreich wenn da 5-6 wixxende Kerle auf weniger als einen 1/2 Meter bei ihrem Kopf stehen und sie Angst hat das ihr einer in die Haare oder ins Gesicht spritzt!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben