- Reaktionen
- 4.237
- Checks
- 1
Werde heute im ca 15.30 dort sein !Vielleicht ein netter bimann oder ein nettes Pärchen anwesend !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade aber so was siehst überall es ist traurigAlso das mit den stinkern hab ich auch leider schon erleben müssen das war hinten bei den Kabinen wo drei ältere Männer beisammen waren und ich richtung gh ging da war eine stinkwolke unglaublich dann die Türe vom gh auf und ähnlich gestunken dort mir wurde richtig flau im Magen bin dann auch gleich aus dem Lokal geflüchtet eigentlich schade denn sonst ist alles sauber und nett dort
Ja echt schade kann doch nicht schwer sein auf Hygienische Sachen zu achten.Schade aber so was siehst überall es ist traurig
Ja leider den selbst investiere ich einige Zeit damit ich gepflegt gestylt bin und dann finden einige es nicht wert 2€ zum duschen dort auszugeben
Ihr,, versteht das nicht,wie soll er der Frau erklären dass er frisch geduscht und sauber von der Arbeit heim kommt,,, wenn er sonnst auch riecht wie a,,, woidesl,,,
![]()
ganz meine meinung! beenden wir die diskussionen wegen dieses stinkers und genießen die "sexplosive" stimmung imDiese Diskussion ist dem Lokal nicht würdig. Den es ist ein tolles gepflegtes Lokal und denke das war eine Ausnahme.
Reden wir über das schöne im OZ. Ok![]()